Björn Kopplin

  • Richtig gut fand ich das Spiel von Björn Kopplin nicht und es gab durchaus die ein oder andere Aktion, die - sagen wir mal - unglücklich aussahen, aber ihn jetzt heraus zu picken, wäre unfair. Aber was gar nicht geht, waren die Reaktionen des Publikums bei den 'unglücklichen' Aktionen. Sowas wird ihm sicher nicht helfen, Ruhe in sein Spiel zu bringen...

  • Richtig gut fand ich das Spiel von Björn Kopplin nicht und es gab durchaus die ein oder andere Aktion, die - sagen wir mal - unglücklich aussahen, aber ihn jetzt heraus zu picken, wäre unfair. Aber was gar nicht geht, waren die Reaktionen des Publikums bei den 'unglücklichen' Aktionen. Sowas wird ihm sicher nicht helfen, Ruhe in sein Spiel zu bringen...


    Mir ist aber auch bisher noch nie so aufgefallen wie heute:
    Keiner unserer Spieler, die ausgewechselt wurden, bekam ein lautstarkes Fußballgott, die Pfiffe zur Halbzeit, das waren bestimmt nicht nur "EVENTIS"...


    Der Funke, den wir von der Tribüne, den Rängen lange aussendeten, der wurde aber so gar nicht vom Team gehört...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • @Kibi: Junge Menschen machen eben Entwicklungen durch und nicht immer sind die positiv. Gut, dass wir da im nächsten Jahr bereits Alternativen haben!

  • Und um das zu unterstreichen lief die rechte Seite gestern auch so auf, wie sie auflief. Beide verunsichert und bemüht, aber eben nicht dieser Klasse gewachsen. Die Entwicklung von Björn ist wirklich enttäuschend, die von Quiri braucht einfach eine neue Umgebung. So bitter das ist ....

  • Die sehr fleißige Mutti kann ja nun auch nicht noch die Bananenflanken reingeben und Tore verhindern...... :oops
    Haber die Haare haben bis zur 93.-ten Minute perfekt gelegen.....

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Was mir gestern besonders auffiel: Körpersprache sagt manchmal soviel. Herunterhängende Mundwinkel und säuerliche Mimik, am besten noch Hände in den Hosentaschen (wenn es denn gehen würde). Und immer so ein Gesicht a la " der hat mir den Ball weggenommen" .


    Hier sind wohl unsere Mentalitäts-Akrobaten gefragt.



    Man, Björn, Du kannst das! Und weitaus besser! Reiß Dich am Riemen!

  • wieso konnte er es früher, auch in Bochum


    @Kibi, wir sollten auch hier bei den Tatsachen bleiben und keine Legenden aufbauen.


    Ich verlinke mal den Artikel der WAZ zu seinem Abschied aus Bochum. Die Bochumer haben ihm kein Angebot unterbreitet, weil sie mit seiner Leistung nicht zufrieden waren.
    Es ist bitter, dass so ein talentierter Jugendspieler seine tolle Entwicklung im Erwachsenenalter nicht fortsetzen konnte.

  • Reklame:
  • Scheint ihn sogar ein wenig beflügelt zu haben. Fehler und Abstimmungsprobleme waren noch da und klar erkennbar, aber im Großen und Ganzen hat er 'nen soliden Job gemacht! :thumbup: Und die Presse muss sich nun eine andere Verschwörungstheorie ausdenken. Vielleicht mal die Strecke vom Kabinentrakt bis zum Spielfeldrand abschreiten, dass Ganze durch 42 teilen und dabei die Hymne rückwarts bei 45rpm abspielen - da wird dann der Spieler genannt, der ganz links auf der Ersatzbank sitzt...aber erst im 2.Refrain! :rolleyes:

  • Warum gehts nicht immer so ?? Super Spiel gemacht gestern,ich hoffe das er jetzt dran bleibt,und das Spiel gestern nicht wieder nur eine Eintagsfliege war. :thumbup:

  • Na ja, super fand ich es noch nicht. Aber es war eine deutliche Steigerung zu seinen letzten Auftritten. Ich wünschte mir von ihm noch eine konsequentere Spielweise nach vorn. Er darf ruhig versuchen mal bis zur gegnerische Grundlinie zu gelangen und von dort eine ordentliche Flanke zu schlagen. Auf der gestrigen Leistung kann er aber aufbauen. Ich wünsche mir, UN gibt ihn weiter die Chance dazu.

  • Reklame: