Roberto Puncec

  • Ich bin absolut dafür, ROberto zu verpflichten. Der ist dann, auch wenn er vllt nur 1 Jahr dann noch hier ist, auf jeden Fall einer der SPieler, die bei einem Transfer wieder was einspielen würden. Zudem ist er für sein Alter schon verdammt weit und abgeklärt.
    Aber, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Wenn man im Sommer für SChönheim und Puncec um die 500.000 - 600.000 EUR insgesamt locker macht, wird man sich vllt darauf einstellen müssen, dass wir für die neue Sechs vllt nicht mehr allzu viel übrig haben..


    Zumal die Suche nach nem geeigneten Sechser so oder so schon nicht leicht wird.
    Vielleicht überraschen uns Neuhaus/Schäfer ja wieder mit jemandem den man eh nicht auf dem Zettel hatte. Persönlich mag ich ja diese Leihgeschäfte (mit KO) von Ersatzspielern der Bundesligateams. Viel geben da Recherchen aber auch nicht her..

  • Zumal die Suche nach nem geeigneten Sechser so oder so schon nicht leicht wird.
    Vielleicht überraschen uns Neuhaus/Schäfer ja wieder mit jemandem den man eh nicht auf dem Zettel hatte. Persönlich mag ich ja diese Leihgeschäfte (mit KO) von Ersatzspielern der Bundesligateams. Viel geben da Recherchen aber auch nicht her..


    Da verlinke ich mal nach hier.



    Bei Puncec und Schönheim wurden im Voraus feste Summen ausgehandelt, die dann fließen. Wäre ja Irrsinn, wenn wir uns da was aufschwatzen lassen, was wir am Ende gar niuch bezahlen können.
    Denke aber durchaus, dass da Summen fällig werden könnten, die so im Bereich 350.000-500.000 EUR liegen..


    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so viel ist. Die sind beide am Ende der Saison 2 Jahre lang bei uns gewesen, wir haben die Gehälter bezahlt (oder anteilig?) und deren Ausbildung. Puncec hat einen Marktwert von 800k und Schönheim von 700k. Es würde mich stark wundern, wenn man nach zwei Jahren noch jeweils die Hälfte bezahlen würde.
    Ich denke mal mit deinen 350k-500k liegen wir für beide zusammen ganz gut.


    Und die sollen auch beide bleiben, bitte! Vertrag jetzt! :grumble


    Lasst uns lieber nach wat links außen kieken, als uns in der IV wieder ein Loch zu basteln!

  • Jap, der sechsermarkt ist derzeit in Deutschland echt mau. Zum Sommer wird da keiner wirklich ablösefrei, den wir uns leisten könnten und der uns hilft.
    Leihgeschäft, hm möglich.
    Ansonsten könnte ich mir noch Jürgen Gjasula vorstellen. Aber hier gehts um Puncec ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so viel ist. Die sind beide am Ende der Saison 2 Jahre lang bei uns gewesen, wir haben die Gehälter bezahlt (oder anteilig?) und deren Ausbildung.


    Sind sie nach der Saison beide nicht erst 1 Jahr hier?
    Bezüglich der kolportierten Summen: Die kommen mir für junge, entwicklungsfähige Zweitliga-Stammspieler schon durchaus realistisch vor.

  • Reklame:
  • Sind sie nach der Saison beide nicht erst 1 Jahr hier?
    Bezüglich der kolportierten Summen: Die kommen mir für junge, entwicklungsfähige Zweitliga-Stammspieler schon durchaus realistisch vor.


    Sie sind beide laut Quelle seit Sommer 2011 unter Vertrag bzw. Leihe.


    Aber gut, dass du nochmal nachgehakt hast, denn laut vertrauenswürdig und vertrauenswürdig hast du recht. :daumen:

  • Hä? Selbst bei transfermarkt.de sind die Spieler seit gut 8 Monaten bei uns. Klicke den Spieler an und dort bei "Weitere Daten zu Roberto Puncec"... Im Team seit: ...

  • Hä? Selbst bei transfermarkt.de sind die Spieler seit gut 8 Monaten bei uns. Klicke den Spieler an und dort bei "Weitere Daten zu Roberto Puncec"... Im Team seit: ...

    Also jetzt bin ich fast verzweifelt, wollte es hier noch mal verlinken und dann habe ich meinen Fehler gesehen.


    Ich habe zwei Zeilen zu tief geguckt, was natürlich Blödsinn ist. Da die beide ja geliehen sind, stehen da natürlich zwei Datensätze.


    :doofy


    Sorry!

  • live im stadion dachte ich, puncec wäre der schuldige bei ebbers bude. aber nun zu hause, nach dem studium der fernsehbilder, muss ich sagen, dass jopek, der den flankengeber viel zu leicht durchkommen lässt und, dass schönheim, der das abseits aufhebt (puncec, glaube ich, hat in dieser szene gerade auf abseits gespielt) ebenfalls besser hätten agieren können.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wenn der preis stimmt wäre es ein guter deal.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • die story an sich ist bekanntlich so "geheim", dass sich kein einziger unioner wundern würde, wenn es denn genau so kommt... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die Nichtberücksichtigung von Puncec, trotzdem er zuletzt zu den besseren Spielern gehörte, kann man eigentlich nur so deuten, das er nicht verpflichtet wird.
    Schade! Sehr schade!
    Ist das die richtige Entscheidung für Union?

  • Reklame: