DFB-Pokal 2012/13

  • forum ohne teecee wäre wie madras-hühnchen ohne joghurt.


    @D. um mal zum ausgangspunkt zurückzukehren (nee, nicht dfb-pokal): union entwickelt sich sehr erfreulich. wenn man z.b. hört, dass bei schalke ein gewisser wladimir putin (angeblich) in die entscheidung reinreden wollte, ob manuel neuer an bayern verkauft wird, dann geht es uns extrem gut.


    zurück zum thema. finale stuttgart - bayern = hoher gähnfaktor. aber für zuschauer in nordkorea sicher unterhaltsamer als eine liveübertragung von irgendeiner un-rede.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Vielleicht besaufen sich die Bayern nach dem CL-Triumph und es wird spannend. :rofl:


    Sollten sie gegen Barcelona ausscheiden, sehe ich allerdings auch schwarz für den VfB.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ich hab nur die zweite halbzeit gesehen; fand da den dauersingsang, quasi abgekoppelt vom spielgeschehen, ziemlich nervig. wie bei einem sportfest in nordkorea. dazu dann auch noch ein tv-reporter, der seine klare bevorzugung der stuttgarter kaum verbergen konnte...


    EISERN



    und unsere Ultras sind nichtr abgekoppelt? War kürzlich hier irgendwo ein Diskussionspunkt


    Der Vergleich mit Nordkorea ist wohl kaum gegeben

  • Reklame:
  • Scheiss auf Glückwunsch. Die Geldmaschine Bayern läuft eben und Geld schiesst nun doch Tore. Und da die immer mehr Geld machen und immer mehr wird der deutsche Fussball immer langweiliger. Wir haben bald Verhältnisse wie in der DDR. :sleeping:

  • Reklame:
  • Scheiss auf Glückwunsch. Die Geldmaschine Bayern läuft eben und Geld schiesst nun doch Tore. Und da die immer mehr Geld machen und immer mehr wird der deutsche Fussball immer langweiliger. Wir haben bald Verhältnisse wie in der DDR. :sleeping:


    Ach meinste die werden nun Serienmeister? Und gewinnen jedes Jahr den DFB-Pokal und die Championsleague? Also ich glaube das nicht. Sie werden zwar öfters als andere die Titel holen aber es wird immer wieder andere Meister und Pokalsieger geben. Es gab in den letzten 10 Jahren 5 Pokalsieger und 5 Deutsche Meister. ALso alles halb so wild da die Bayern auch in den letzten 10 Jahren am meisten Kohle gescheffelt haben ;)

  • Reklame:
  • Glückwunsch zum dritten erkauften Titel.


    Natürlich erkauft. Meinste die ganzen personellen Verstärkungen vor dieser Saison waren alle ohne Ablöse zu haben? Also manchmal... :rolleyes:


    Bayern ist immer für tolle Spiele gut. Da hat auch der neutrale Zuschauer was davon. Gratulation zum Triple! Und dem VfB hätte ich es heute gegönnt, dass sie es bis in die Verlängerung schaffen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Hab soeben sogar mal was Sympathisches bei den hinterm-Titel-nur-stets-den-haken-machenden Bazis entdeckt. Die Geste des Teams mit den Trikots von Dante, Gustavo und Badstuber hatte was ... :thumbup:

  • Kaufen um sich zu stärken ist das eine, aber kaufen, um andere zu schwächen ist die neue Dimension. Das ist nun wirklich kein Sport mehr.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame: