Zoundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Quiring hat diese Saison bisher schwach gespielt, da war Zoundi klar besser. Quiring hat noch den Vorteil jünger zu sein und 2 schwache Saisons hintereinander ist , hoffe ich, selten. Deswegen wird er noch ne Chance für eine Saison kriegen. Nach der reinen Saisonleistung müsste natürlich Zoundi bleiben und Quiring gehen.

  • Mich würde dann mal interessieren, wie dein bisheriges Saisonfazit zu Quiring ausfällt!


    Keine Frage, Quirings Leistungen waren sehr überschaubar und sicherlich, gemessen an der letzten Saison, enttäuschend. Aber er ist wesentlich jünger als Zoundi und hat noch einen Vertrag bis 2015. Und insgesamt war Zoundi auch nicht auffällig stärker.

  • ärmelschoner: auch Ede war wesentlich jünger als Zoundi und sein Potential auch insgesamt größer. Zoundis eventuelle Leistungsexplosion bei einer Verlängerung wäre daher weitweit überraschender als bei Ede.
    Am Ende können wir doch nicht jeden behalten und im Endeffekt hat man bei jeder Trennung Recht behalten, auch wenn viele sie zuerst schwer bedauerten: Benyamina, Brunnemann, Thomik, Peitz, Dogan, Sahin...

  • ärmelschoner: auch Ede war wesentlich jünger als Zoundi und sein Potential auch insgesamt größer. Zoundis eventuelle Leistungsexplosion bei einer Verlängerung wäre daher weitweit überraschender als bei Ede.
    Am Ende können wir doch nicht jeden behalten und im Endeffekt hat man bei jeder Trennung Recht behalten, auch wenn viele sie zuerst schwer bedauerten: Benyamina, Brunnemann, Thomik, Peitz, Dogan, Sahin...


    bei einer Trennung kann man wohl schwerlich recht behalten, weil man gar nicht wissen kann, wie es gekommen wäre, wenn der spieler geblieben wär. aber das ist haarspalterei...
    ich finde es wirklich schade um zoundi und das nicht nur als immer-fröhlicher, belesener typ, sondern auch, wie jemand schon sagte, als ein vorzeige-profi, der seine einwechslungen stets genutzt hat, weil er mit großem einsatz dabei war, immer mannschaftsdienlich agierte und torgefährlich war.
    trotzdem kann ich auch die trennung nachvollziehn. mit dausch, özbek und chrissi (auch ein jopek wurde schon ab und an auf rechts eingesetzt) zusätzlich im kader, wäre es schwer ihm überhaupt noch einsatzzeiten versprechen zu können. und das fände ich noch trauriger, wenn ein profi wie er gar keine einsätze bekommt. sollte es so kommen und er verabschiedet sich, wird das mit einem lauten und herzlichen zouuuuuuuuuuundiiii passiern! :schal:


  • bei einer Trennung kann man wohl schwerlich recht behalten, weil man gar nicht wissen kann, wie es gekommen wäre, wenn der spieler geblieben wär. aber das ist haarspalterei...
    ich finde es wirklich schade um zoundi und das nicht nur als immer-fröhlicher, belesener typ, sondern auch, wie jemand schon sagte, als ein vorzeige-profi, der seine einwechslungen stets genutzt hat, weil er mit großem einsatz dabei war, immer mannschaftsdienlich agierte und torgefährlich war.
    trotzdem kann ich auch die trennung nachvollziehn. mit dausch, özbek und chrissi (auch ein jopek wurde schon ab und an auf rechts eingesetzt) zusätzlich im kader, wäre es schwer ihm überhaupt noch einsatzzeiten versprechen zu können. und das fände ich noch trauriger, wenn ein profi wie er gar keine einsätze bekommt. sollte es so kommen und er verabschiedet sich, wird das mit einem lauten und herzlichen zouuuuuuuuuuundiiii passiern! :schal:


    Nicht wirklich in dieser Saison. Sonst könnte man ja über eine Verlängerung nachdenken. Das Überangebot auf der Position ist nicht unbedingt ein Argument, denn Dausch und auch Özbek können problemlos anderswo agieren. Zoundi bestimmt auch, wenn...


    Was die Haarspalterei anbetrifft: dass alle genannten Spieler nach Union durchweg schlechter waren, kann wohl kaum Zufall sein...

  • Reklame:
  • alles gute patrick auch von mir!
    war schön, dich in unseren reihen zu wissen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.