Unioner Aus Hro

  • SO hiermal nen Thread für Unioner aus HRO. Da ich selber aus Privaten Gründen ende Mai nach Hro ziehe suche ich natürlich Unioner mt denen man dort vor ort mal Union gucken und genießen kann bzw um auch kontakte zuknüpfen.


    also alle hier reintexten denen es genauso ergeht bzw mir sagen können wo man unon gucken kann oder in einer gemeinschaft genießen kann dort.


    gruß euer andy

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Hi Andy,


    komme zwar nicht aus Rostock aber aus der Nähe ( Güstrow ). Hier schaue ich meist alleine die Unionspiele. Zukünftig könnte man aber mal ne "Eiserne Fahrgemeinschaft" machen um die Spiele öfter mal Live vor Ort zu erleben.


    EISERN aus dem Norden :schal:

  • Also wenn du rausfinden solltest, wo man hier in Rostock Unionspiele gucken kann, sag mir bescheid xD
    Sportbars/Sportkneipen sind hier nach meinem bisherigen Eindruck sowieso eher selten.
    An ner Fahrgemeinschaft wäre ich persönlich nicht unbedingt interessiert. Bin zwar eigentlich fast jedes Heimspiel mit dabei, aber ich fahre eben nicht nur zum Fußball nach Berlin ^^
    Aber es gibt wohl bereits mindestens eine Fahrgemeinschaft. Vielleicht melden sich diejenigen ja bei dir :)