Union Zwee - Regionalligasaison 2013/14

  • Da kommt man 1-2 Minütchen zu spät, und verpasst das Beste. Das Tor soll sofort nach dem Anpfiff jefallen sein, mit mir rannten die grünen ins Stadion, da gab es doch mit dem kleinen aber dauersingenden Mob aus Zwiggau etwas Trouble, was sich schnell beruhigte, aber zu einer Einzelbehandlung der Gäste nach Schlußpfiff führte. Die zahlreich eingesetzten Hundertschaften musste ja noch ne Rechtfertigung für ihren Einsatz bekommen. Oder sehe ick das falsch?
    Stuff und Jopek von den Profis und Ahmed Waseem Razeek mit nem Traumcomeback (nach seiner langen Verletzungspause). War er doch für den Siegtreffer zur Stelle. Sieht durchaus nach Fußball aus, watt unsere Kleenen da abliefern.


    welche daseinsberechtigung diese übertrieben viele bullen hier hatten......keine ahnung. einfach nur schwachsinn hoch zehn deren aufmarsch.


    ansonsten ein ziemlich zerfahrenes und nicht wirklich schön anzuschauendes spiel unserer jungs. die kriechen nun offensichtlich immer mehr auf dem zahnfleisch. um so schöner sind dann die späten und wichtigen tore letzte woche in auerbach und heute gegen zwickau. aufgeben ist nicht. wäre auch mal ne idee für die erste.....das mit späten toren.
    zwickau hatte schon seine (konter)möglichkeiten, nutzte sie aber nicht konsequent bzw. scheiterte des öfteren am wieder starken patzler. leider stuff mit seinem nicht ersten kapitalen fehler bei der zweeten, der zum gegentor führte.
    razeek hat heute nicht sein comeback gehabt, das war schon letzte woche in auerbach. aber sein wichtiges tor hat er entsprechend freudig bejubelt. sehr schön.
    am karfreitag, 14 uhr, geht es beim bak im poststadion weiter. erscheinen erwünscht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Laut BAK-Seite stimmt dat dat dat...


    @ Eiserner Ritter Danke für die Richtigstellung, hätte ick vorher raussuchen können. Mea culpa...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Negativ: völlig überzogene Polizeipräsenz (gefühlt mehr Bullen als Zuschauer),....


    wenn se schon da waren hätten se mal das dauersingsang dieser sächsischen mönche abschalten können - dieses hare krishna oder was das war ging einem gehörig auf dem sack - die haben nich mal gezuckt als deren Ausgleich fiel - tolle subbordr

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Mal irgendwann gehört / gelesen : Das Ende ist nah.


    Zumindest in der DDR gab es spielfreie Tage aufgrund von, wenn auch zu wenig, Respekt gegenüber anerkennenswerter Anlässe..., so zum Beispiel Totensonntag...
    Sollte ich dies hier verklärt in Erinnerung haben, verzeiht, ich bin schon zu lange UNIONER, um Fehler zu vermeiden (48) Jahre...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bilder vom Spiel gegen Zwickau. Inklusive Ärger im Gästeblock der entstand, als die Zwickauer aus ihrem ihnen zugewiesenen Block ausbrachen und sich unters Dach stibitzten. Und dann sofort unsere Ordner angriffen, als diese hinter herkamen. Daraufhin marschierte mit etwas Verzögerung eine Hundertschaft (im ersten Einsatz frisch aus der Pfefferspray-Academy) ein und es beruhigte sich.


    Red Kaos wurde umringt und ab und an stimmte auch mal ein Hund mit in die Lieder ein, die sie nun durchgängig anstimmten. Am Ende wieder mehr Cops im Block, da nun Personalen aufgenommen und eine Gegenüberstellung gemacht wurde. Also viel Praxis-Unterricht für die Polizeischüler, die sich die Gäste aber letztendlich selbst zuzuschreiben hatten.


    Unschöne Rand-Ereignisse, der Heimsieg wog das aber locker auf. Sportlich geht es zwar um nichts mehr, aber als Dritter die Saison zu beenden hätte doch auch was, oder?

  • Jepp, für die 1.


    Aufsteigen dürfte die Zweite eh nicht.
    Weiß man denn ob Neustrelitz, Magdeburg und Jena überhaupt eine Lizenz bekämen? ;) Nicht das noch der Fünfte aufsteigt...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: