Fluthilfe Wittenberge (Unioner brauchen eure Hilfe)

  • Nachdem schon viele Unioner dem Ruf nach Dresden gefolgt sind und die Elbe dort phantastisch aufgehalten haben, erhielten wir heute den Hilferuf einiger Unioner aus Wittenberge, denn dort droht die Elbe nun erneut Unheil anzurichten und fordert uns erneut heraus. Wer Zeit und Kraft hat, ist dort gerne gesehen, um mit anzupacken.


    Hier ein Aufruf aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung mit Kontaktinfos.
    Rund um Wittenberge werden weiterhin Helfer benötigt. Hauptsächlich, um Sandsäcke zu füllen und zu schleppen. Wer in der Prignitz helfen will kann sich unter folgender Telefonnummer informieren:


    03877/5669000 (Stadt Wittenberge)


    Der Prignitzer Krisenstab bittet dringend Fahrer von Kleintransportern um Hilfe. Die Fahrer sollten rund um die Uhr abrufbereit sein, um Sandsäcke zum Deich zu fahren:


    Telefonnummer: 03876/13656



    Aufruf Facebook

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)