Unioner in Friedrichshain

  • Moin,


    ich will gar nicht erst verheimlichen, dass ich in den letzten Jahren nicht im schönen Berlin gewohnt habe :D Und doch habe ich Union seit dem Pokalfinale verfolgt - auch wenn ich damals sicher einer von vielen war, der dem "Underdog" die Daumen gedrückt habe, habe ich danach auch - zugegeben von Mainz aus etwas schwierig - zumindest die Ergebnisse in der Oberliga verfolgt. Ich weiß somit sicher nicht alles :opi: über Union, aber ich sauge unheimlich gerne viel auf - auch eine lebende Fanszene.
    Nachdem ich dann immer mal wieder in meiner Gegend auswärts dabei war (Frankfurt, Kaiserslautern, danach Braunschweig und St. Pauli), bin ich nun endlich in Berlin angekommen :daumen:
    In der kommenden Saison werde ich die Spiele, wie bisher, aber erstmalig mit Dauerkarte im Sektor 3 verfolgen (ich bin ja mittlerweile schon 27 :D ) und suche zum einen ein paar coole Unioner, die dort auch stehen und gerne mitanfeuern, aber auch die vllt. ebenso in Friedrichshain wohnen und mit denen man sich auch so mal treffen kann :beer Eine Gemeinsamkeit hätten wir ja schon :schal:
    Außerdem wollte ich am 03.07. nach Babelsberg zum Testspiel, vllt. hat ja der ein oder andere Lust, mich mitzunehmen (wenn ihr schon eine Gruppe seid).
    In diesem Sinne, würde mich freuen :)


    Beste Grüße, Tobi


    PS: Sorry, keinen anderen Thread gefunden (wenn's einen gibt, bitte verschieben :P )

  • Als ich die ersten Worte las, dachte ich das du nicht Tobi bist sondern Sören heißt :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hier jibt's echt keene Unioner in Friedrichshain, die mal Lust auf nen geselligen Abend haben 8| ? Ich meine, muss ja nicht auf Friedrichshain begrenzt bleiben, aber wenn ich hier mal schon wohne - ich komme auch woanders hin :P

  • Wenn Union per Sky in der Kneipe, dann Magarete F.
    Da findest du eine Menge...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame: