Stündlich VOTEN für Sven Klebba !!!

  • Liebe Leute ! Als erstes meinen ganz großen Dank für die geniale Unterstützung von Euch ! Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich hier nicht so oft unterwegs war und mich hier nicht so umfangreich eingebracht habe. Einige werden vielleicht mitbekommen haben, dass ich etliche Gruppen auf Facebook genutzt habe und dort ordentlich Rummel gemacht gemacht habe. Die Informationen vom Veranstalter waren ja sehr spärlich und ich glaube das jetzt die Sache mit dem Gewinn auch noch einige Nerven kosten wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden ! Nochmals Danke ! Eisern !

  • Jawohl,ja............... :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Fast zehn Monate ist es nun her, daß wir nach großem, oft hin und herwogendem und nervenaufreibendem Kampf, schließlich einen grandiosen Sieg bejubeln konnten. Wir hatten uns ins Zeug gelegt, uns von Rückschlägen nicht entmutigen lassen und schließlich einen von uns als Sieger feiern können. Mit der Danksagung des Siegers erfolgte auch ein Versprechen:

    Liebe Leute ! Als erstes meinen ganz großen Dank für die geniale Unterstützung von Euch ! Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich hier nicht so oft unterwegs war und mich hier nicht so umfangreich eingebracht habe. Einige werden vielleicht mitbekommen haben, dass ich etliche Gruppen auf Facebook genutzt habe und dort ordentlich Rummel gemacht gemacht habe. Die Informationen vom Veranstalter waren ja sehr spärlich und ich glaube das jetzt die Sache mit dem Gewinn auch noch einige Nerven kosten wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden ! Nochmals Danke ! Eisern !


    Leider blieb dieser Eintrag die letzte Aktivität des Sven Klebba (zumindest unter dem Nick "exjungpionier") in diesem Forum!
    Ich habe ja viel Geduld. Aber nach zehn Monaten denke ich doch, daß die damals aufopferungsvoll Kämpfenden allmählich mal ein paar Infos verdient hätten.
    1.) Ist der Gewinn überhaupt ausgezahlt worden?
    2.) Wurde der versprochene Anteil von 15% an die angekündigten Adressen (Aniridie-Stiftung; Union-Nachwuchs; AF 2 sowie Eiserne Hilfe) überwiesen?
    Eine ebenfalls angedeutete Fete ist mir eher gleichgültig.


    Mag sein, daß auf anderen Wegen der eine oder die andere schon ein paar Infos hat. Der Ursprung (?) lag bei dieser Aktion ja wohl bei Facebook. Hat er sich vielleicht dort schonmal erklärt?
    Ich, als (bisher zumindest) konsequenter FB-Verweigerer hätte aber auch gern gewußt, was bei der Sache letztlich herausgekommen ist. Vielleicht kann ja jemand, der Verbindung zu ihm hat, dem exjungpionier mal sachte anstubsen, daß da noch eine kleine Sache zu erledigen ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Zu schreiben kein Kommentar ist ein Kommentar :rolleyes:


    Zum Thema: da viele nur mitgevotet haben, weil es um eine, bzw. mehrere Projekte ging, die unterstützt werden sollten, würde ich auch gern wissen, ob mittlerweile Geld geflossen ist. Bin gespannt ob sich Sven dazu äußert.

  • Reklame:
  • Hallo liebe Leute ! Es ist ja wieder etwas aktiv geworden hier. Das Union-Forum nutze ich leider nicht so sehr wie viele andere !
    Das Voting habe ich Dank Eurer Hilfe gewonnen. Auch das Geld. Als es dann 3 Monate später kam, hat der Veransatlter der ganzen Aktion (Samsung hattt eine Agentur in den USA mit der ganzen Durchführung beauftragt) wurden durch das Zuständige Finanzamt auch gleich noch 30 Prozent Steuern einbehalten. Mit den verantwortlichen Leuten der von mir mit Spenden zu bedenkenden Organisationen bin ich im Kontakt. Da ich das Geld noch in Deutschland versteuern muß und damit es nicht doppelt besteuert wird, erwarte ich dafür Unterlagen aus den USA . Dadurch hat sich das ganze Prozedere der Spenden verzögert. Sobald es los geht lass ich es Euch auch wissen. Eisern !

  • Hallo liebe Leute ! Es ist ja wieder etwas aktiv geworden hier. Das Union-Forum nutze ich leider nicht so sehr wie viele andere !
    Das Voting habe ich Dank Eurer Hilfe gewonnen. Auch das Geld. Als es dann 3 Monate später kam, hat der Veransatlter der ganzen Aktion (Samsung hattt eine Agentur in den USA mit der ganzen Durchführung beauftragt) wurden durch das Zuständige Finanzamt auch gleich noch 30 Prozent Steuern einbehalten. Mit den verantwortlichen Leuten der von mir mit Spenden zu bedenkenden Organisationen bin ich im Kontakt. Da ich das Geld noch in Deutschland versteuern muß und damit es nicht doppelt besteuert wird, erwarte ich dafür Unterlagen aus den USA . Dadurch hat sich das ganze Prozedere der Spenden verzögert. Sobald es los geht lass ich es Euch auch wissen. Eisern !


    Sei sorgsam mit deinen Infos, auch hier im Forum gibt es nicht wenige Fachleute, die deine Botschaft auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen werden...,
    ich wünsche dir und uns, du bist, (bleibst) ein Guter...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: