Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • Bei L47 gab es letzte Saison nur 1 Spiel mit strikter Eingangstrennung, gegen Dieda. Ich wette auf eine ganz entspannte Kiste.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)


  • genial ! :thumbup: :schal:


    Vielleicht bekommen ENDLICH die Jungs (und die jüngere) mehr Fokus im Verein ?( :hail


    Ist das nicht der falsche Weg? Bei anderen Vereinen kannste solche Spiele mit der DK umsonst besuchen. Stimmt, wir sind ja anders.
    Vieleicht hätte man erstmal diesen Weg gehen sollen, bevor man nun die dritte DK erfindet.

  • Was gehen uns andere Vereine an? Bezahlen die auch unsere Verbindlichkeiten?
    Nach dieser Dauerkarte wurde oft gefragt. Jetzt ist sie da, der Preis ist völlig ok, aber klar,.was zu meckern findet sich immer.

  • Reklame:
  • Ja klar Doreen,


    wer fragte dann nach dieser DK? Bin mal gespannt wieviele ZS dann die Saison gegen Meuselwitz e.t.c. aufschlagen.
    Ich bin ja prinzipel nicht gegen diese DK aber man hätte das ja erst andersrum machen können.


    P.S.: Und du meinst mit der DK sind die Verbindlichkeiten gedeckt? Deinen Einwand finde ich weit hergeholt.

  • Nein natürlich nicht. Ist halt ein weiterer kleiner Baustein. Vielleicht geht ja das Geld auch in den Nachwuchsbereich, auf jeden Fall irgendwohin, wo es benötigt wird.
    Wäre diese Dauerkarte in der "normalen" DK inkl. und diese dadurch noch etwas teurer geworden, was glaubst du, was dann los gewesen wäre? Wäre sie deswegen nicht teurer geworden, würde der Verein auf diese Einnahmen verzichten, warum sollte er das? Auch bei Spielen der Zweeten fallen Kosten an.
    Wieviele Zuschauer es letztendlich werden, wird sich zeigen, ich denke mal, auch nicht viel mehr als sonst. Auf jeden Fall ist es für diejenigen, die regelmäßig zur Zweeten gehen, eine gutes Angebot, und wer sie nicht möchte, bezahlt halt so wie immer beim jeweiligen Spiel.

  • petry2:
    Sicherlich wäre ein freier Eintritt für Mitglieder u./o. Dauerkarteninhaber für die erste Mannschaft wünschenswert. Dennoch sehe ich in dieser Dauerkarte für die Zwoote eine enorme Verbesserung. Schließlich kostete eine normale Tageskarte für die Spiele der Zwooten bisher 8,-€ (erm. 6,-€). Mich als Mitglied kostet diese DK nun 50€. Macht 8,33 Spiele, dann bin ich wieder im Plus. Da ich des öfteren auch zu den Spielen der Junioren gehe und diese Spiele auch im Preis enthalten sind, mache ich nen ganz guten Schnitt.
    Und als Sahnehäubchen obendrauf habe ich mein Ticket gegen Dieda schon im Sack! Also ganz klar positiv zu werten die Aktion.


    PS.: Sind unsere Relegationsspiele für den Drittliga-Aufstieg da auch schon mit drin??? 8o

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • @KISSUnion
    Du liegst schon nicht verkehrt. In den letzten Jahren lagen oft genug Spiele der Zwooten zeitgleich zu den Ansetzungen der Ersten. Das wird auch in dieser Saison nicht anders sein. Allerdings ist das Biffzen-Spiel garantiert in der AF und es bleiben schon noch genug Spiele ohne Dopplung übrig. Plus Nachwuchs.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • genau. also selbst, wenn ich von 15 heimspielen 7 spiele der zweeten verpassen würde, hätte ich (mit der ermäßigten dauerkarte) noch kein minus gemacht. und kann aber noch das ein oder andere jugendspiel sehen. passt schon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mit Dir hätten wa bestimmt 4:0 gewonnen, Kibi. :D


    jenau. der alte mann kibi hätte den jungs auf dem platz in seiner unnachahmlichen art und weise lautstark den marsch geblasen und der junge razeek wäre vor schreck in hälfte zwei frei vor dem tor nicht am ball vorbeigerauscht, sondern hätte ihn reingemacht. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kann das Spiel irgendwie nicht richtig einschätzen, da 47 für mich sehr schwach wirkte. Auf jeden Fall aber eine solide Leistung unserer Zweeten, auch wenn man sich erstmal an einige neue Gesichter und Nummern gewöhnen musste. Am besten war aber der schottische Schiri, der nicht englisch pfiff. :D


    Ansonsten ist das Zoschke immer wieder einen Besuch wert. Fußball pur und im Grünen. ;) Ich hoffe, dort wird die Zweete etwas Anklang finden. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass wir AdAF einen Schnitt von 20.000 haben und sich davon nur 1% für die Zweete interessiert.



    Nachtrag:

  • Auf jeden Fall ein angenehmer Abend mit Fußball in einem schönen Stadion.


    Zoschke und Union Zwee passt! :daumen:


    Regen und Fußball hat was. :D


    (Und auch mal was selbst einstecken müssen, ist auch OK.
    Gehört dazu. ;) )
    (Als P.S.: Für die Anwesenden in Zoschke ;) )

  • Reklame: