R.I.P. Andreas Biermann

  • Auch im aktuellen Programmheft kein Wort dazu.
    Hoffe, da wird noch was gegen Düsseldorf gemacht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Morgen ab 11.00 Uhr ist die Beerdigung in Spandau,
    Friedhof in den Kisseln.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ja, es steht auch im Kurier :

    "Benefiz-Kick für Biermann

    Diesen Termin sollten sich alle Fußballfans vormerken. Am 4. September treten die Profis des 1.FC Union zu einem Benefiz-Kick an. In der Länderspielpause geht es im Stadion an der Alten Försterei zugunsten der Hinterbliebenen des jüngst verstorbenen Andreas Biermann gegen eine noch geheime Auswahl. Der an Depressionen erkrankte Andreas Biermann war Mitte Juli freiwillig aus dem Leben geschieden. Er hat zwei Kinder hinterlassen.
    "



    Abendschau

  • Reklame:
  • Feine sache danke Union. :thumbup: Auch schön Jan und Stuffi so schnell wieder zu sehen. Schade das der Anlass kein freudiger ist :(


    Schön das der Termin in meinen Dienstplan passt.

  • Reklame:
  • Das geht mir sehr unter die Haut.
    Weil selber betroffen. Nach Tagesform werde ich da sein. Irgendeine Stütze findet sich vielleicht.
    Diese Krankheit opperiert im Verborgenen, mein Geist wehrt sich und ich wage mal den zaghaften Versuch, sie ans Licht zu bringen:


    BETROFFENE: zieht euch an dem Tag ein weißes Nikki an, wir erkennen uns und können uns vielleicht vernetzen, wie auch immer. Ich komme ganz in weiß. Und sitze.

  • Andreas Biermann kämpfte! Sein Buch "Rote Karte Depression" ist ein erschütternder Bericht über seine Gemütslage. Damit versuchte er, seine "bösen Geister" zu bekämpfen. Leider ist es ihm nicht gelungen. Er hat aber vielen Betroffenen und vorallen nicht Betroffenen dieser Krankheit einen Einblick in das Seelenleben eines Erkrankten gegeben. Danke dafür Andreas!
    Ich bin froh, daß mir am 4.9. die Möglichkeit geboten wird, mich würdig von ihm zu verabschieden.

  • Andreas Biermann kämpfte! Sein Buch "Rote Karte Depression" ist ein erschütternder Bericht über seine Gemütslage. Damit versuchte er, seine "bösen Geister" zu bekämpfen. Leider ist es ihm nicht gelungen. Er hat aber vielen Betroffenen und vorallen nicht Betroffenen dieser Krankheit einen Einblick in das Seelenleben eines Erkrankten gegeben. Danke dafür Andreas!
    Ich bin froh, daß mir am 4.9. die Möglichkeit geboten wird, mich würdig von ihm zu verabschieden.


    Danke für den Buchtipp @sval. Bin eher der lustige Mensch der immer versucht alle mitzureissen. Möchte mich gern in die Lage reinversetzen um besser helfen zu können, denn einer Kollegin von mir geht's nicht gut.

  • Danke an alle Organisatoren dieses Benfizspiels.
    Ich selber kann nicht im Stadion sein, werde mir aber trotzdem eine Eintritskarte kaufen, um so einen kleinen Beitrag zu leisten.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • :schal:


    Nach und nach werden weitere Namen des "Gegners" veröffentlicht.


    Trainer wird Stanislawski sein.
    Im "kicker" von heute (S.50) werden noch Stuff, Glinker, Bönig, Alexander Ludwig, Morike Sako, Michael Fuß und Björn Brunnemann angekündigt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Leider beherschen ja andere Themen das Forum ,
    deswegen an ALLE UNIONER


    vergesst diesen wichtigen Termin nicht !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Den Brunnemann am Donnerstag bitte nicht auspfeiffen, der ist an diesem bewegenden Tag nicht wichtig genug, auch nur ein Promille Aufmerksamkeit zu bekommen!! Alles für das Andenken von Andreas!!


    Keine...


    ...Sorge - ich bin nicht da (Urlaub). Nein, im Ernst: trotz dass das eine weitere Instinktlosigkeit ist, wäre es schön, wenn diejenigen, die da sind, diese ausnahmsweise mal gnädig übersehen würden. Zumal er ja auch am vergangenen Freitag freiwillig die drei Punkte abgeschenkt hat...

  • Reklame: