1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • N'abend, liebe Unioner. ^^


    Freu mich auf das Spiel morgen Abend! Hoffentlich macht ihr dat Ding, zumindest hoffe ich das... . Bei uns ist ja momentan ziemliches Chaos... . Haut uns weg dass dieser Bader endlich verschwindet! Bleibt vermutlich nur wunschdenken, aber jede Niederlage bringt uns diesem Ziel näher... . :dash Unglaublich das ich sowas sage... .


    Könntet ihr vielleicht so nett sein und uns helfen Bader rauszuekeln? ;( Unsere grenzdebilen "möchtegern"-Ultras sind einfach zu dämlich dafür und schauen einfach zu wie unser Clubb zugrunde gerichtet wird... .


    Nichts für ungut... . Ich wünsch euch ne gute und erfolgreiche Saison! Vielleicht schreibt man sich hier öfter mal. ^^


    Fränkische Grüße!


  • versprechen können wa dit nich, aber versuchen tun wa ditte! :thumbup:
    2:1 für die Juten!



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • @Clubbunioner: ich habe ja nicht so genau den Einblick, was bei Euch gerade abgeht. Auf jeden Fall hat man als FCN-Fan sicherlich zur Zeit ganz schön was auszuhalten. Aber ist es wirklich SO schlimm, dass Du Deiner Mannschaft ernsthaft 'ne Klatsche wünschst? ?( Ich wüsste nicht, wie schlimm es um Union stehen müsste, dass ich eine Niederlage meines Vereins herbeisehnen würde. Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass es mal soweit kommt, egal was gerade so los ist. Vielleicht geht's aber wirklich nur mir so :nixweiss:


    Davon ganz abgesehen wünsche ich Euch morgen natürlich null Punkte - egal ob bei Euch der Baum brennt oder nicht.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • @Clubbunioner: ich habe ja nicht so genau den Einblick, was bei Euch gerade abgeht. Auf jeden Fall hat man als FCN-Fan sicherlich zur Zeit ganz schön was auszuhalten. Aber ist es wirklich SO schlimm, dass Du Deiner Mannschaft ernsthaft 'ne Klatsche wünschst? ?( Ich wüsste nicht, wie schlimm es um Union stehen müsste, dass ich eine Niederlage meines Vereins herbeisehnen würde. Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass es mal soweit kommt, egal was gerade so los ist. Vielleicht geht's aber wirklich nur mir so :nixweiss:


    Davon ganz abgesehen wünsche ich Euch morgen natürlich null Punkte - egal ob bei Euch der Baum brennt oder nicht.


    Ich sage mal so, es ist gerade wirklich die Hölle... . Es ist gerade mehr als offensichtlich geworden, das die ganze Vorstandsschaft völlige Dilettanten sind... . Bader strahlt nur noch inkompetenz aus. Als Clubberer ist man ja einiges gewöhnt, das kann ich wirklich sagen. Aber wenn selbst 60 bis 70jährige, die wirklich schon jeden Mist mitgemacht haben, sagen, sowas hätten sie noch nie erlebt, dann weiß ich es auch nicht. Nach letztem Jahr, wo man die ganze Hinrunde nicht einmal gewonnen hat und dachte, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wurde man beim Club wieder eines besseren belehrt. Man rief das Ziel "Aufstieg" aus und kauft dann so eine Truppe zusammen und holt einen viertklassigen Trainer mit Null Erfahrung im Profigeschäft als Trainer??? Ne... . Dann ruft man eine Außerordentliche Mitgliederversammlung ein, nur um zu sehen, es bleibt alles so wie es ist... . Ich schrei seit 20Jahren für den Club, aber momentan hat er mir jede Freude am Fussball genommen und vorallem den Glauben es wird wieder besser... . Und dann diese ewigen Lügen wir wären schuldenfrei... . Wir reihen uns bald in die Kategorie Duisburg, Rostock oder Bielefeld ein.


    Dieser Verein ist die Lachnummer der Nation. Tripledepp im Pokal, Rekordabsteiger, in der Öffentlichkeit keiner Beachtung wert... . Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll... .


    Bader, Wolf + greißer Vorstand, alle müssen einfach weg. Wir brauchen endlich wieder ein Konzept, vom Jugendbereich bis zu den Profis.


    Ich weiß gar nicht, wie schöner Fussball eigentlich noch aussieht... . ;(

  • @Clubbunioner, dann scheint es bei Euch ja wirklich so schlimm zu sein, wie ich es mir gedacht habe. Drücke die Daumen, dass Ihr Euch wieder fangt. Aber die Punkte bleiben hier! :grumble ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!


  • He Clubberer, wenn Deine Meinung der Mehrheit entspricht macht was auf Eurer Mitgliederversammlung. Auch dafür ist dieses Gremium da. Ansonsten kann Zweitliga Fußball auch Spaß machen, ohne das Du verzweifeln mußt. Wirst eine Menge geiler Fan's und guter Mannschaften kennen lernen. Die Alte Försterei solltest Du Dir Morgen nicht entgehen lassen, falls es Arbeitsmäßig passt!

  • Reklame:
  • Ich sage mal so, es ist gerade wirklich die Hölle... . Es ist gerade mehr als offensichtlich geworden, das die ganze Vorstandsschaft völlige Dilettanten sind...


    Mensch, @Clubbunioner....


    Wo bitte soll es die Hölle sein, wenn man aus der ersten Liga absteigt und dann bei 4 Spielen nur einmal gewinnt und 3x verliert??


    Hölle geht anders!


    Unterstützt morgen eure Mannschaft!!
    Und regelt das mit euren Vorständen, Managern und dem Trainer intern!


    Morgen seid ihr in der alten Försterei und da wollen wir als Unioner Gegner haben und lautstarke Fans des Gegners, die ihre Mannschaft unterstützen! (Gästefans, die den Sieg auch ihrer Mannschaft wollen! - Den sollt ihr natürlich nicht bekommen! Nicht einmal einen Punkt!)


    P.S.: @Clubbunioner
    Das peinlichste was ich jemals erlebt habe, war Aachen auswärts. Da gehst du als Auswärtsfan durch die Stadt mit Trikot und Schal - und was passiert? Autos halten an, die fragen dich dann: "Wer seit ihr? Spielt ihr heute gegen Alemania?" "OK Union, kenne ich nicht, ABER macht sie fertig!!"


    So tief willst du doch mit deinem "Glubb" nicht sinken, oder?

  • @clubunioner, nun krieg dich mal wieder ein, ist ja schlimm das Rumgeheule hier. Musst du durch, bei Union heißt das Wir kamen aus der Hölle. Soweit seid ihr noch lange nicht.

  • Wird n klarer Sieg. Ick tippe mal uff 3:0.


    :rolleyes: Ne Kaspertruppe kommt da nicht. Individuell sicher besser bestückt wie wir, aber als Team noch nicht funktionierend. Erwischen wir sie in der Form, die sie beim Derby in Fürth hatten, könntest Du Recht haben ... aber so recht glaub ich das (leider :opi: ) nicht.


  • :rolleyes: Ne Kaspertruppe kommt da nicht. Individuell sicher besser bestückt wie wir, aber als Team noch nicht funktionierend. Erwischen wir sie in der Form, die sie beim Derby in Fürth hatten, könntest Du Recht haben ... aber so recht glaub ich das (leider :opi: ) nicht.


    Die kommen mit schlotternden Knien, stehen unter Druck und kriegen richtig einen. ;)

  • Reklame:
  • Die kommen mit schlotternden Knien, stehen unter Druck und kriegen richtig einen.


    und genau da müssen WIR sie packen und noch weiter unter Druck setzen!!!
    Das sind keine "Entzugserscheinungen", sondern "Angstzustände"!!!



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ick hab da eha n unjutet Jefühl bei.


    Aber Bange machen gilt nicht. Mutig nach vorn, ihr Björns, Sörens, Damirs und Barissi. Hinten dicht machen ihr Robertos, Tonis und Fabians und immer ne sichere Hand Du Daniel Du.


    1. FC Union Berlin vs. 1.FC Nürnberg 1:0

  • Reklame: