das tippspiel auf stadionsuche.de in die eiserne hand nehmen!

  • unveu!
    wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, sind wir im letzten jahr erstmals ein ordentlicher trupp unioner gewesen, die an diesem kleinen, aber feinen tippspiel teilnehmen und dort mit 100 % aufstiegsrate für furore sorgten!
    nun wollen wir die androhung, das ganze spiel fest in union-hand zu bekommen, weiter wahr machen! meldet euch also auch an und verstärkt die union-farben! :gamer


    das schöne an diesem spiel ist, dass es in eine ligenstruktur eingeteilt ist und man auf- und absteigen kann! außerdem gibt es einen gruppenwettbewerb. wir haben als "eisern union" nur knapp den titel verfehlt und wollen das diese saison natürlich nachholen!
    da sich just ein mimo angemeldet hat, sind wir nun 10 unioner und stellen damit die drittstärkste fraktion! dortmund hat bisher 12 und die stuttgarter kickers, aus deren dunstkreis die betreiber kommen, 18 teilnehmer. da geht doch noch was für uns! :pump :schal:
    von den 10 unionern sind 7 mitglieder der eisern union-gruppe, 3 tippen einzeln mit (2 allerdings recht sporadisch...) lasst uns also noch mehr werden und das spielchen ordentlich rocken!


    und hier gehts lang:
    stadionsuche.de -> tippspiel
    ihr müsst euch zunächst mit einem nick registrieren, dann kanns losgehen! wer der gruppe eisern union beitreten will, frage den fux nach dem gruppen-passwort! und zwischenstände und gelaber zu allem findet ihr auch hier im forum ganz unten bei den spielen.


    (trotzdem diese "werbung" bitte kurzfristig hier oben stehen lassen!)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.