1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim 1846

  • Hat das eben wirklich der Unionfux geschrieben? ;)


    Nun ja, die etwas zu passive Schlußhalbestunde hab ich ja schon beklagt. Aber wenn was gut ist, ist es gut. Das zweite Tor wird immer besser, je öfter man es sieht. Ich gebe zu: ich hab gesabbert...


    Und wenn ich noch eine Bitte äußern soll: kann der hier wieder mal so gelobte Parensen (in Sachen Kampfgeist stimme ich zu, aber da gabs ja ohnehin nie eine Frage) mal das saubere Passen üben? Und üben? Und nochmals üben?


    Ansonsten hat @André schon verraten, dass er mich vor der Abseitsfalle beinahe väterlich zur Ordnung gerufen hat: heute ist Kritik nicht unbedingt vonnöten. Und wer kann dazu schon nein sagen?

  • @ Unionfux Du hast es jeschafft, dass ick am gespanntesten auf deine Spielkritik war, und ja "jeht doch!"
    "...dann aber für meinen Geschmack etwas zu sehr nachgelassen. Heidenheim war immer für den Anschlusstreffer gut und dann zittern wir nochmal fröhlich rum..." Hab ick ooch so empfunden, wenn unsere das könnten wären se ne Spitzenmannschaft, kann ja noch kommen, so fühlt es sich aber schon mal sehr jut an. :daumen:


    Edit : Also ist Andre "Schuld" das der Unionfux Kreide gefressen hat ? Ach Schwamm drüber, jenießen! :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Recht haben die anderen! Niemand freut sich über ein Gegentor! X(


    also so richtig sauer war auch ich nicht darüber. habe auch ich meinen leuten um mich herum klar so rübergebracht. was soll ich machen, ich habe da einfach das gute darin gesehen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • @Benatz: naja, Kreide... Drei herausgespielte Tore, 30 Punkte, vierter Heimsieg in Folge... Und es sah besser aus als beispielsweise gegen Bochum (und sooo viel besser als in Nürnberg). Da kann man die paar Suppenhaare auch mal beiseite kämmen.
    Und ich hab (anders als so einige Pessimisten) schon vorher ganz klar auf Sieg getippt.


    Schade hingegen (wenn auch kommod zu stehen) war die (relativ) geringe Zuschauerzahl. Am Wetter kanns wohl kaum gelegen haben oder waren einige schon Anbaden? Dafür war die Stimmung gut...

  • ...Schade hingegen (wenn auch kommod zu stehen) war die (relativ) geringe Zuschauerzahl. Am Wetter kanns wohl kaum gelegen haben oder waren einige schon Anbaden? Dafür war die Stimmung gut...


    Alle verrotzt und vergrippt vielleicht? Ich jedenfalls habe heute zu Hause so ca. 3 Pakete Taschentücher verbraucht... ;)


    Gucke gerade Sportplatz, das 2:1 ist ja die blanke Sahne :love: Was habe ich mich noch in der Vorsaison nach solchen Spielzügen gesehnt!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Unionfux; ich schätze Deine Meinung und Analyse immer sehr, auch wenn ich manchmal nicht konform ging/gehe. Sie ist immer sachlich und begründet, meine innere Ablehnung Deiner Meinung von mir manchmal eben der UNIONbrille geschuldet. Halt aus einer Gefühlswelt heraus.
    Was mich aber zum Hut ziehen veranlasst ist, dass Du nicht verbohrt auf Recht haben bestehst, sondern so schreibst, wie eben die letzten zwei Wochen.
    Das können nicht viele, aber viele könnten sich ein Beispiel nehmen.
    RESPEKT UNIONfux.

  • Reklame:
  • Wenn du richtig lesen würdest wäre dir klar was wir meinen. Aber sitz ruhig weiter auf deinem "ich bin der beste Fan mit dem idealen Durchblick" Pferd, wenn du es brauchst.
    Falls du nicht verstehst, hier nochmal die Übersetzung: bla bla bla

  • Oh, da ist mal wieder eine moralisch.


    Ich habe nie gesagt und geschrieben, dass ich Gegentore gut finde. Das kam ja wohl von dir.


    Der Rest ist mal wieder nur ... bla bla von dir.


    NIEMALS sind Gegentore gut! Siehst du ja scheinbar anders. :cursing:


  • Reklame:
  • Zum Unionfux muss ich ja auch mal was sagen, wollte ich schon länger, aber ich dachte, ich warte noch n bißchen ab ;)


    Diese Mischung aus Kritik und Lob gefällt mir, das war sonst anders. So kann ich mittlerweile mit den Beiträgen was anfangen.
    Ja, das wars auch schon.

  • Ihr seid ja wie wassermann und hermannw...;o)


    Diesen Vergleich verbitte ich mir. Ich halte mich echt zurück, klappt halt nicht immer. Was mich so richtig ankotzt ist, dieser Typ kann mich ansprechen und mir seine Abscheu ins Gesicht sagen. Ich kann mit feigen Menschen, die sich alles trauen zu schreiben aus Nirwana Entfernungen, aber nicht den Arsch in der Hose haben, mir das ins Gesicht zu sagen, nichts anfangen.....und ich werde solche Feiglinge auch nie verstehen.

  • Reklame: