Unioner geht fremd (FC Barcelona) ;-)

  • :cursing: Bist Du des Wahnsinns kesse Beute? Aber mal zur Sache: Bei der ganzen Schwärmerei hier ... reichen denn dann vier Tage für die Stadt?


    Der Spaziergang von der U-Bahn hoch in den Güell ist vollkommen ausreichend für kubistische (?) Gelenke :D


    ICH würde mir mehr Zeit für Barcelona nehmen, da man auch noch den einen oder anderen tollen Ausflug ins Umland machen kann - wie ja auch schon vorgeschlagen wurde. Und die Stadt selbst bietet schon locker Stoff für eine Woche. Man sitzt davon ja schon ne halbe in den tollen Cafes und Kneipen und schlürft den einen oder anderen gepflegten und im Verhältnis zur sonstigen Verköstigung äußerst günstigen Café (Cortado!) und lässt die Stadt an sich vorbeiziehen.

  • Reklame:
  • Moinsen,gerade zurück und muss sagen,der Oberhammer schlechthin,für 2 € mit der Metro durch die Stadt,Kultur ohne Ende,lasst die Frauen zu Hause-soviele Einkaufsgassen,nicht zu fassen-meine Holde hatte die Füsse komplett getapt-Blasen ohne Ende.
    Wie gesagt Kultur und wenn man kee'n Bock mehr hat is' da'n langer Strand-genial.2 Liegen 1 Schirm 21 € ,ob er denn noch ganz dicht sei,überspielte er mit einem Lächeln,gibt genug,die das zahlen.Egal im September geht auch ohne Sombrella 26°C hält man aus-Pilsbier 0.5l 1€.
    Es sind da durchaus gute Schnäppchen zu machen,was Hotel und Flug betrifft,ich war da garantiert nicht zum letzte Mal.Ach ja,Barca spielte gegen Las Palmas an diesem Wochenende,die Karten gab's ab 25€,2:1 Barca,watt'ne Überraschung...
    Eisern

  • Moinsen,gerade zurück und muss sagen,der Oberhammer schlechthin,für 2 € mit der Metro durch die Stadt,Kultur ohne Ende,lasst die Frauen zu Hause-soviele Einkaufsgassen,nicht zu fassen-meine Holde hatte die Füsse komplett getapt-Blasen ohne Ende.
    Wie gesagt Kultur und wenn man kee'n Bock mehr hat is' da'n langer Strand-genial.2 Liegen 1 Schirm 21 € ,ob er denn noch ganz dicht sei,überspielte er mit einem Lächeln,gibt genug,die das zahlen.Egal im September geht auch ohne Sombrella 26°C hält man aus-Pilsbier 0.5l 1€.
    Es sind da durchaus gute Schnäppchen zu machen,was Hotel und Flug betrifft,ich war da garantiert nicht zum letzte Mal.Ach ja,Barca spielte gegen Las Palmas an diesem Wochenende,die Karten gab's ab 25€,2:1 Barca,watt'ne Überraschung...
    Eisern


    Absolut nicht meine Art von Urlaub. Trotzdem viel Spaß.

  • Kurze Rückmeldung von mir.
    Barcelona ist eine wirklich interessante Stadt. Bei Weitem nicht alles schön ( zu viel Gaudi – ist aber nur ne persönliche Einschätzung ), aber allemal sehenswert. Stadionrundgang im Camp Nou war ne Wucht. Von unten bis oben sehr viele Möglichkeiten, dieses Riesending zu bewundern. :daumen: Bei den Dimensionen bleibt einem die Luft weg. Ein Museum, bei dem einem Fußballfan der Mund offen stehen bleibt. :eek:
    Wer die Möglichkeit hat – immer ran – lohnt sich (solange es noch das Stadion von Barca ist).
    Aber ich habe (obwohl ich kein Spiel live gesehen habe) für mich auch entschieden: Diese Größenordnung wäre nichts für mich! Für mich war förmlich zu erahnen, dass es dort bei weitem nicht so stimmungsvoll zugehen kann, wie in unserer "Alten Försterei"! Auch wenn dort, wie hier, 22 Mann gegen den Ball treten, es muss ein anderer Fußball sein! :schal: