SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Nehmen wir an, es wäre ein Montags Spiel von Aalen gegen 1860 gewesen, diesen Dreck hätte sich doch Bundesweit nach Ablauf von HZ 1 niemand nach 21 Uhr noch freiwillig angetan.
    HZ 1 hatte mit Profifussball in Liga 2 nun wirklich garnichts mehr zu tun, das war kollektives Versagen der aller unterster Schublade.
    Wir haben son Dusel, das andere Vereine noch schwächer und wie sagenhaft, noch unfähiger sind, welches uns sogar einen duseligen 9 Platz beschert.
    Wenn ich zu Kaisers oder Real an die Fleischtheke gehe um Rouladen oder Leberwurst zu bestellen, dann packt die mir doch auch kein Waschmittel oder Teelichter auf die Waage.
    Ich habe das beklemmende Gefühl, das Noppe nicht wirklich der ist, der er sein sollte.
    Klar fehlen Stammspieler, aber von einem Ersatzspieler der neu aufgestellt wird oder von zB. einem Parensen, einem Trimmel, einem Quiring, darf ich doch noch zu recht erwarten, das der einfachste Pass über eine Entfernung von 5 Metern gelingt und einen der unseren erreicht. Dit war ne janz schwarze Stunde in Sachen Fussball, und der eine Punkt heute, bringt nicht mal die kleinste Bewegung in die Lippen, ich würde mich nur selbst belügen. Mir bereitet es eher Sorgen. Meckerkopp hin oder her, aber sich selbst zu belügen, den Punkt noch zu feiern, das wäre das schlimmste. Das war ein weiteres Armutszeugnis in der Saison 14/15.

  • Für unsere kurzfristige sportliche Zukunft gibt es ja wohl ein eigenes Thema!!! - wo sich wahre Fußballexperten und Kenner der Materie regelmässig treffen. Ruhig ab und an mal reinschauen unter : AJ!


    Weißt du mehr als wir bzgl. Punktabzüge der Mannschaften vor uns? :D



    Wenn ich zu Kaisers oder Real an die Fleischtheke gehe um Rouladen oder Leberwurst zu bestellen, dann packt die mir doch auch kein Waschmittel oder Teelichter auf die Waage.


    Stimmt. Die laufen mit der Ware am Körper erstmal durch den Tresen und suchen nicht den freien Kunden :D Also wie bei Union ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich habe nichts vom Spiel gesehen, hatte aber die leise Hoffnung auch hier etwas Informelles über die gebotene Leistung zu erfahren. Stattdessen stehen wiedermal persönliche Eitelkeiten und Pöbeleien im Vordergrund. Die paar wenigen, sich wirklich mit dem Threadthema beschäftigenden Beiträge sind nur schwer herauszufiltern. Eigentlich schade, dass Forumsregeln hier immer weniger geachtet und durchgesetzt werden.

  • So geht's mir auch, ich habe das Spiel aber auf Konserve und werde es mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Das "absolut Unterirdische" wird sich dann sicher mal wieder als ganz normaler Zweitligafußball erweisen, der zu einem leistungsgerechten Unentschieden bei einer aktuell durchaus leistungsstarken Heimmannschaft geführt hat.
    Platz 9, meine Fresse sind wir schlecht!

  • Reklame:
  • Igelmania, mal ne Frage. Wie sieht denn nach Deiner Meinung, "Normaler" 2 Liga Fußball aus????


    Auf jeden Fall nicht ohne eine sehr hohe Fehlerquote, welche insbesondere durch die hohe mediale Aufmerksamkeit bzgl. der führenden deutschen Mannschaften den Blick verklärt...


    Meiner Meinung nach war das Spiel in Ordnung, gab es doch auch einige technische Leckerbissen zu bestaunen. Wie Igel bereits sagte, ist Sandhausen kein Fallobst, auch wenn das der Name suggeriert. Nebenbei muss ich auch erwähnen, dass ich mich immer wieder frage, wieso wir nicht bei Kevin Kratz anfragen... :D

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Mein Bedarf an Leckerbissen, war gedeckt, nach diesen Spiel. Aber die Frage war an die Fachkompetenz des Forums gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wer in diesem Spiel etwas anderes als Fußballk(r)ampf pur erwartet hatte, sollte sich bitte einmal unsere bisherigen Partie gegen den SVS zu Gemüte führten, dann auf die letzten aktuellen Spiele beider Teams schauen und zu guter letzt auch zur Kenntnis nehmen, dass so in der Art in etwa die Hälfte aller Spiele der 2. Bundesliga abläuft.




    Ja, ick weeß, die Fehlpassquote war zu hoch und Polter hätte den reinhauen müssen ... ;)

  • Reklame:
  • Reklame: