50 Jahre 1. FC Union Berlin....

  • Wollte nur schnell dem Verein und den Organisatoren danke sagen für tolle Fan-Party gestern.
    Ein absolut gelungener Abschluß der Feierlichkeiten.
    Wo sonst kann man mit so vielen Leuten so entspannt feiern ... doch nur weil jeder weiß, daß die vielen Anderen neben Einem auch Unioner ... also auch Gute sind.

  • Ja, die Party war der Hammer, endlich mal bezahlbares Bier und geile Bands. Für Freunde anderer Musik gab es ja andere Floors dann. Das Fantreffen fand ich allerdings nen bisschen deplatziert, aber jut, war trotzdem ne runde Veranstaltung. :thumbup:

  • Ja, mir jefiel der Abend jestern ooch. Von dem was jetzt für die Medien "berichtenswert" ist, hab ick nix mit bekommen (außer Hörensagen) aber das ist das was nach außen dringt. Leider!!!


    Freu mich das es jetzt wieder um Punkte jeht, aber son 50ster kann ooch Spaß machen, der näxte kommt ja "bald".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Ein absolut gelungener Abschluß der Feierlichkeiten.


    tja,
    wären nicht dieses Einlasschaos :S , der besser gelöst werden kann. Dadurch
    habe ich erst drin gewesen NACHDEM das "Fantreffen", der an sich ein
    Fehler zu sein scheint, zu Ende war. Dazu noch der m.M.n. falscher Actline, ich
    fände die Wallerts* vor Die Kietzkeime besser.


    GUT fand ich die humane Bierpreise ! und die schöne Begegnungen mit UnionerInnen :thumbup: :love: . Mein Spaß hatte ich 100% und sehr lang ! :thumbup:


    Die 3 Floors waren etwas Mainstream eintönig. Irgendwie schade. Lustig war
    der verrückte Smilie da oben zu sehen. Und DA ging die Post ab


    Auch die Kidis Lounge war nett :D


    *) mag ihre Mucke und Lyrics, nette F-Hain Nerd Atmosphäre
    War schon interessant der"Tänzer" Wechsel zu beobachten. Wollte diese
    Band ein Mal sehen. Hats gereicht ! Und diese sinnlose und
    schwachsinnige gehupfe war noch nie mein Ding. Aber wer es braucht.

  • Reklame:
  • Danke dem Verein für zwei unglaublich tolle Wochen. Jede Veranstaltung für sich war ein Highlight . Und wie stolz war ich , am Freitag an der Volksbühne vorbeizufahren und zu sehen , dass wir die an diesem Tage fest in der Hand haben . Der Abend war schön und entspannt , mal etwas anders, aber ich bin froh , auch dort dabei gewesen zu sein. Ja und gestern- war eben zu Hause und da ist es ja besonders schön.
    Der Verein hat wirklich ganz viel in die Hand genommen ,um dieses Jubiläum würdig zu begehen und es lange in unserer Erinnerung leben zu lassen.

  • Und diese sinnlose und
    schwachsinnige gehupfe war noch nie mein Ding. Aber wer es braucht.


    :rofl: :rofl: :rofl: wer Kibi schon mal tanzen sah, der weiß warum ich an dieser Stelle fast meine Suppe über den Bildschirm geprustet hätte... :rofl:



    Auch mein Kompliment an alle Beteiligten, die zu unsrem Jubiläum tolle Veranstaltungen für fast jeden Geschmack und Geldbeutel durchgeführt haben. Einmalig! :thumbup: :hail
    Gibt dabei zwar auch ein paar Aber, aber die spar ich mir hier, wurden ja hier alle schon zur Genüge besprochen. Vielleicht heb ichs mir fürs Exilertreffen auf, an ein stinknormales Fantreffen glaube ich eh nicht mehr. ;)

  • Reklame:
  • Ja, die Party war der Hammer, endlich mal bezahlbares Bier und geile Bands. Für Freunde anderer Musik gab es ja andere Floors dann. Das Fantreffen fand ich allerdings nen bisschen deplatziert, aber jut, war trotzdem ne runde Veranstaltung. :thumbup:



    Ja das ist der Unterschied junger Freund:


    Uns alten Säcken "genügt" trinkbares Bier... ;)


    Einfachtoll, wie viele Unioner, die es wollten, unseren 50-igsten
    so vielfältig feiern konnten :) -- Den Machern aller größtes Kompliment!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • *) mag ihre Mucke und Lyrics, nette F-Hain Nerd Atmosphäre
    War schon interessant der"Tänzer" Wechsel zu beobachten. Wollte diese
    Band ein Mal sehen. Hats gereicht ! Und diese sinnlose und
    schwachsinnige gehupfe war noch nie mein Ding. Aber wer es braucht.


    Bitte? Sinnloses und schwachsinniges Gehüpfe? Das ist Pogo, und extrem geil. Pfffff. Keene Ahnung von juter Bewegung :D

  • Bitte? Sinnloses und schwachsinniges Gehüpfe? Das ist Pogo, und extrem geil. Pfffff. Keene Ahnung von juter Bewegung :D



    Na ja, Radler kurbeln eh wie im Hamsterrad,... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das ist ein sehr großer Irrtum. Ich hoffe ich werde nicht wieder als "Anwältin" diffamiert, aber wenn sogar meine Mädels sagen, dass Kibi ein sehr sehr guter Tänzer ist, dann muss das stimmen. Die haben einen vertrauenswürdigen Blick dafür. :)

  • Reklame:
  • Reklame: