50 Jahre 1. FC Union Berlin....

  • Tolles Programm, beim Lesen een bißchen Gänsehaut bekommen
    Borussia in der AF, mal wieder in die Volksbühne, Austria Salzburg helfen und Party in der Schlosserei ... Geil :schal:
    Oh Oh ... Alles ab sofort im freien Verkauf ...

  • :schal: Mitgliederversammlung, BVB, Volksbühne, Austria Salzburg und Party in der Haupttribüne. Da sollte doch für Jeden etwas dabei sein. Genug Höhepunkte anlässlich unseres Vereinsjubiläums! Ich freu mich! :schal:

  • Reklame:
  • =O Wenn dem so ist, daß nur die Hälfte der 10000 in gelbschwarz in den Sektoren 2 und 3 steht, ist wohl der Verkaufsstart an einem eigenen Spieltag, wo wir was anderes im Sinn haben, als sich um Tickets zu kümmern (viele erfuhren es ja erst im Stadion), ein klassisches Eigentor. Das Fest-Spiel mit (unnötigem) Stressfaktor.


    Ob die Choreo in diesem Spiel geplant ist/war, weiß ja keiner. Bisher waren ja Ultra-Gruppierungen in F-Spielen stets sehr zurückhaltend. Wobei gegen mit Salzburg könnte ich mir vorstellen, daß es heiß hergeht ...

  • =O Wenn dem so ist, daß nur die Hälfte der 10000 in gelbschwarz in den Sektoren 2 und 3 steht, ist wohl der Verkaufsstart an einem eigenen Spieltag, wo wir was anderes im Sinn haben, als sich um Tickets zu kümmern (viele erfuhren es ja erst im Stadion), ein klassisches Eigentor. Das Fest-Spiel mit (unnötigem) Stressfaktor.


    Ob die Choreo in diesem Spiel geplant ist/war, weiß ja keiner. Bisher waren ja Ultra-Gruppierungen in F-Spielen stets sehr zurückhaltend. Wobei gegen mit Salzburg könnte ich mir vorstellen, daß es heiß hergeht ...


    Das Theater um die Karten für das BVB-spiel fanden unsere Fanklubmitglieder wenig 2-Liga-tauglich. Peinlich ist da noch geschmeichelt. Egal ebay und Dortmunder wird's freuen.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Es geht weniger um Theater, ebay, 2. Liga oder Peinlichkeit, sondern um eine knallharte Kalkulation wie man die einnahmelose Winterpausenzeit finanziell schnell und sicher überbrückt.
    Hat man sich zu Ungunsten (oder auch nicht) verkalkuliert.
    Kann passieren.

  • Reklame:
  • ich kann mich noch an den 40. Erinnern. Kaffe und Kuchen bei Dauerregen auf dem Parkplatz neben der Abseitsfalle.
    die Zeiten haben sich glücklicherweise geändert.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Die Fanparty ist online nicht (mehr?) verfügbar. Bedeutet das ausverkauft? Ich krieg nen Anfall.
    Anrufen im Ticketoffice is nicht. Dauerbesetzt oder es geht keiner ran.
    Gibts doch alles nicht.

  • Die Fanparty ist online nicht (mehr?) verfügbar. Bedeutet das ausverkauft? Ich krieg nen Anfall.
    Anrufen im Ticketoffice is nicht. Dauerbesetzt oder es geht keiner ran.
    Gibts doch alles nicht.


    :opi: Ruhig Blut, Zarte. Fanclubs können bis Mitte der Woche ihren Ticketbedarf - auch für die Party - mailen.

  • Reklame:
  • Heute vorbeigedüst am Ticketoffice, Schlange bis hinter de Parkplatzeingang, also ungebremste Nachfrage. Nix mit verplant, eher knallhartes Kalkül, weil Weihnachtsgeschäft. Ja ja, die Zeiten ändern sich, die Bandagen auch...

  • wird bestimmt nicht das letzte fest sein.....unser jahr is noch lang....und im sommer.....wenns lange helle is....und schön gemütlich.....dann können wa och im freien party machen... ;)

  • Reklame: