Frauen-WM 2015

    • Offizieller Beitrag

    @Tom78 ich lad´dich mal ein... auf ´nen Bierchen im Karli nächste Saison, wenn Turbine gegen die Wölfinnen, FFC Frankfurt oder die Bayerinnen spielt...
    Dann schauen wir mal, ob die Vorurteile stimmen... ;)


    Darfst da auch Eintritt bezahlen, Tom... :crazy


    :D

  • @Tom78 ich lad´dich mal ein... auf ´nen Bierchen im Karli nächste Saison, wenn Turbine gegen die Wölfinnen, FFC Frankfurt oder die Bayerinnen spielt...
    Dann schauen wir mal, ob die Vorurteile stimmen... ;)


    Wenn du einen Elfer-Kasten für die Fahrt mitnimmst... und sie lange genug dauert, damit ich den leer bekomme.... :rofl: :rofl:


    Darfst da auch Eintritt bezahlen, Tom...


    Eher verbrenne ich das Geld. X(


    Wenn er nich bezahlen darf, kommt er nicht!


    Freiwillig zahlen für so was? :cursing:


    Nicht mal bei freiem Eintritt! X(


    Maximal besoffen. :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Dafür das in China ständig ein Sack Reis umfällt, verfolgst du das Thema Frauenfussball sehr genau. ^^ Erfolgsfan :D


    Ich habe das letzte Mal "Frauen-Rasen-Schach" gesehen... Zufällig bei der Verlängerung/Elfmeter-Schießen.. USA gegen Japan?? (WM in Deutschland?) - Ich muss ehrlich sagen.. "quotentechnisch" habe ich noch nie so viel gewonnen bei Wetten. Nur waren meine Einsätze echt zu niedrig. X(


    Aber wenigstens haben die Wett-Gewinne,das erlebte Grauen kompensiert! :D :rofl:

  • Nächstes Spiel der deutschen Damen nun Samstag, 22:00 Uhr gegen den besten Dritten der Gruppen A,B oder C. Kurios dabei, das die deutschen in Gruppe B sind, also nochmal gegen Thailand ran könnten.


    Gruppe A ist Holland Dritter mit 2:2 Tore und 4 Punkten,
    Gruppe B ist Thailand Dritter mit 3:10 Toren und 3 Punkten,
    Gruppe C ist aktuell Kamerun Dritter mit 2:5 Toren und 3 Punkten,
    spielt aber heute abend noch gegen die Schweiz die mit 10:2 Toren und 3 Punkten Zweiter der Gruppe ist.


    Also werden es wohl die Niederländerinnen werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die holländische Nr.9 ist aber auch`ne Süße.
    Dafür hat Sophie Schmidt von Kanada die schönsten Augen, während Frau Flemming aus dem gleichen Team die lustigsten Bäckchen hat.
    Der Knaller der WM waren aber für mich die fairen Thailänderinnen, die von der Schiedsrichterin an die Freistoßabstandsmarkierung HERAN geholt werden mussten.
    Dass Fußball verbindet, zeigte die Wahl der Schiedsrichterinnen beim Spiel Kanada gegen Holland, in dem sich eine Nord-und Südkoreanerin gut verstanden.

  • endlich nimmt hier mal die wahre expertendiskussion fahrt auf :-)))))


    die hübscheste costaricanerin ist fabiola sanchez (#19)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wer ist die hübscheste deutsche Spielerin?
    Die Auswahl ist größer geworden, da Montag die Reserve ran durfte. Ich werfe einmal 3 Namen ins Rennen Cramer, Petermann und Leupholz.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nächstes Spiel der deutschen Damen nun Samstag, 22:00 Uhr gegen den besten Dritten der Gruppen A,B oder C. Kurios dabei, das die deutschen in Gruppe B sind, also nochmal gegen Thailand ran könnten.


    Gruppe A ist Holland Dritter mit 2:2 Tore und 4 Punkten,
    Gruppe B ist Thailand Dritter mit 3:10 Toren und 3 Punkten,
    Gruppe C ist aktuell Kamerun Dritter mit 2:5 Toren und 3 Punkten,
    spielt aber heute abend noch gegen die Schweiz die mit 10:2 Toren und 3 Punkten Zweiter der Gruppe ist.


    Also werden es wohl die Niederländerinnen werden.


    Ich muß mich verbessern. Der Spielplan der mir vorlag (aus der TV Spielfilm) führte mich aufs Glatteis.
    Natürlich hätte Deutschland nicht nochmal gegen Thailand spielen können. Es geht gegen den besten Dritten aus den Gruppen A, C und D. Gruppe D hat quasi ein Endspiel um Platz 2/3 mit Australien (3:3 Tore, 3 Punkte) gegen Schweden (3:3 Tore, 2 Punkte). Schweden muß es nun wirklich nicht sein als Gegner!


    Entschuldigung!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: