1.Damenmannschaft - Regionalliga Nordost 2015/16

  • Kommste vonne Schicht, watt schönres jibbet nicht als wie...Currywuarst. :essen:


    Also doch besser SEV und von Kö zur Hämmerling.


    Wollte ja erst über Schweineöde.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nö komm nicht von Schicht. Aber heute war der erste Tag zum richtig mal ausschlafen. :dream: Und ick fahre über Schweineöde. Fährt doch alles normal. Zumindestens aus Baume. So und nun ab zu Union. :schal: :tor: :headbanger: :beer

  • Reklame:
  • Wir wollen die Jenny sehen, wir wollen die Jenny sehen wir wolle wollen.... :rofl:


    DANKE Mädels für diese Saison, und VIEL Erfolg inne 2. BuLi :hail :thumbup: :schal:


    Schlotti, 2. BuLi Aufstiegsmeisterin :hail :thumbup:

  • Und sooo viel Emotionen, nicht wahr e.r.? 8)


    Henstedt-Ulzburg können wir ja mit nem Hamburg WE verbinden, Trainer ist da übrigends Tobias Homp (80 Spiele für den HSV und 190 für den FC Homburg).


    Unser Baume wurde ooch jesichtet, vielleicht will der ja ooch demnäxt Frauen...


    Bei Turbine is doch nen Plätzchen freu, oder?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So das erstemal bei einem Spiel der Frauen und ich muss sagen, es war gut anzuschauen. Tolle Leistung, gute Stimmung, was will man mehr! An die Experten unter Euch eine Frage: Wer waren die Spielerinnen mit der Nummer 8 und 19? Die haben mir spielerisch richtig gut gefallen.

  • ich kann nur zu Nr. 8, Marie Weidt was sagen.


    Kenne die seit ihre U13 Jahre hier, ein hochtalentierte Spielerin, die an der Tür zu Jugendnationale stand, und darauf verzichtet hat.


    Hat sich SEHR schwer verletzt und nach eine SEHR lange Pause wieder dabei, und WIE ! :hail :thumbup:


    Die 19 ist eine sehr solide Abwehrspielerin. :thumbup:

  • Reklame:
  • Danke kibitzer für die Info. Die 19 müsste Sarah Rode sein. Auf alle Fälle haben die Mädels einen Fan mehr und zur nächsten Saison werde ich bestimmt das ein oder andere Spiel mir anschauen. Schon jetzt wünsche ich viel Erfolg in Liga 2!

  • Finde zwar 4 Lisas aber keene Jenny, auf der Union Seite.
    Kam die erst später dazu, oder fehlte sie beim Fototermin?
    Jenny ist die mit "eigenem Fanclub". Die Jenny Ultras. =O

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • richtig.. die Fotos sind aus dem September & Jenny kam wie gesagt erst jetzt in der Winterpause zurück / auch weil ihr der amerikanische Fußball nicht so zugesagt hat.


    stiefkindlich is ja noch gelinde ausgedrückt, haben dies jahr ja nicht mal Autogrammkarten erhalten, sondern durften auf A4-Postern signieren!

  • Reklame:
  • DZ hat doch auf der letzen Fanclubtagung gesagt die Frauenabteilung bekommt jede Unterstützung. Sie muss sie aber auch einfordern. Vielleicht sollten die Verantwortlichen der Frauenabteilung mal etwas lauter werden. Oder wie sagt man. Ein Baby was nicht schreit bekommt auch keinen Nuckel. ;)

  • Wie bereits erwähnt, findet ihr alles Wichtige rund um die Frauen und Mädchen auf dieser Seite:


    Zur neuen Saison werden alle Informationen in die Hauptseite integriert, damit dieser Teil nicht mehr so "stiefkinderlich" da steht ;)
    Fotos von gestern sind übrigens auf facebook online.

  • Reklame: