A-Jugend 2015/2016

  • Danke für deinen ausführlichen interessanten Bericht und das Video zum Elferschießen. War wirklich ne enge Kiste.


    Ich denke diese Spiele haben wir hauptsächlich zu Hause verloren,schade.

  • Reklame:
  • Sehr sichere Schützen, ohne Nervosität.....naja leider bis auf einen. Aber keinen Vorwurf an unseren heutigen Youngster Lennard Maloney, dem Kapitän der U 17.


    gerade ER =O ;( Ein der sicherste Elfmeterschützen den ich kennen. WIE SCHADE. Der hätte "sein" Aufstieg vollenden können.
    Auch wundert mich, dass der Elferkiller Kroll, kein einziger gehalten hat :S
    Aber es kommt mir vor, als ob er, seitdem er nicht bei der 1. Mitmacht, völlig abgebaut hat. WIE SCHADE ! :(

  • Gerade ER.
    Wenn das stimmt was man so am Spielfeldrand hörte, hat das erste mal in seinem Leben SO RICHTIG in die Scheiße gegriffen.
    Alter hin oder her, aber UNION hat N.F. nicht kapiert.

  • Mich wundert es das noch am gleichen Tage des scheiterns bekannt wird das mehrere Spieler den Verein verlassen werden.
    Lt. Fupa.net holt sich Union Fürstenwalde Andy Weinreich und Alexander Sobeck.


    Klar, ist normal das man weg will aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe, nun ja.


    Willkommen im Fußball auch mit 17 Jahren :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich sage ja, das es normal ist zu wechseln, aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe Jabo.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • gerade ER =O ;( Ein der sicherste Elfmeterschützen den ich kennen. WIE SCHADE. Der hätte "sein" Aufstieg vollenden können.
    Auch wundert mich, dass der Elferkiller Kroll, kein einziger gehalten hat :S
    Aber es kommt mir vor, als ob er, seitdem er nicht bei der 1. Mitmacht, völlig abgebaut hat. WIE SCHADE ! :(


    Wann hast Du ihn das letzte Mal einen Elfmeter schiessen sehen?


    Und, zu den angekündigten Wechseln, wer den Verein verlässt, steht schon seit mehreren Wochen fest, auch im Jugendfußball gibt es gewisse Wechselmodalitäten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage ja, das es normal ist zu wechseln, aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe Jabo.




    Na das sie wechseln war ja vorher klar. Und sie werden auch gewußt haben wohin. Saison ist zu Ende, warum sollte man warten mit der Bekanntgabe? :nixweiss: Wäre nur seltsam, wenn das vorher diskutiert worden wäre.

  • Mich wundert es das noch am gleichen Tage des scheiterns bekannt wird das mehrere Spieler den Verein verlassen werden.
    Lt. Fupa.net holt sich Union Fürstenwalde Andy Weinreich und Alexander Sobeck.


    Klar, ist normal das man weg will aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe, nun ja.


    Willkommen im Fußball auch mit 17 Jahren :oops


    Mir ist so, als wenn ich dies hier schon vorher von jemanden gelesen hätte.

  • Mich wundert es das noch am gleichen Tage des scheiterns bekannt wird das mehrere Spieler den Verein verlassen werden.
    Lt. Fupa.net holt sich Union Fürstenwalde Andy Weinreich und Alexander Sobeck.


    Klar, ist normal das man weg will aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe, nun ja.


    Willkommen im Fußball auch mit 17 Jahren :oops


    es ist aber nicht offiziell bekanntgegeben. ick dumme plaudertasche habe es hier, es wurde mir gestern zugetragen, geschrieben. die diversen spieler wissen es ja logischerweise auch nicht erst seit gesern. also alles völlig normal soweit.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • gerade ER =O ;( Ein der sicherste Elfmeterschützen den ich kennen. WIE SCHADE. Der hätte "sein" Aufstieg vollenden können.
    Auch wundert mich, dass der Elferkiller Kroll, kein einziger gehalten hat :S
    Aber es kommt mir vor, als ob er, seitdem er nicht bei der 1. Mitmacht, völlig abgebaut hat. WIE SCHADE ! :(



    mal halblang kibi. erstmal, wieso sollte steve ein elferkiller sein? wie oft hat er dies denn in der vergangenheit beweisen können, um so einen titel zu bekommen? hilf mir mal weiter.
    und wenn du dir die geschossenen elfer von nordwest anschaust, war es tatsächlich nicht einfach, da einen zu halten. in der regel sehr platziert unten ins eck bzw. hoch richtung dreiangel. mit glück kann er einen flachen ball halten, aber, dass es nicht klappte, ihm dies als vorwurf zu machen....absurd.
    ansonsten spielte er sicher nicht fehlerfrei. leider ist es ja aber auch so, dass er sich in einer u19 regionalliga, wo so viele spiele gegen harmlose gegner klar und deutlich gewonnen wurden, ohne das steve im tor wirklich auch nur annähernd gefordert wurde, nicht groß weiterentwickeln konnte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • [quote='eiserner ritter','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/33047-A-Jugend-in-der-Regionalliga-Nordost-2015-2016/?postID=1354415#post1354415'
    mal halblang kibi. erstmal, wieso sollte steve ein elferkiller sein? wie oft hat er dies denn in der vergangenheit beweisen können, um so einen titel zu bekommen? hilf mir mal weiter.[/quote]


    Ich sage mal so und bitte dies nicht als Vorwurf an Kroll zu sehen:
    Wer ein guter TW werden will darf auch mal den ein oder anderen Elfer halten ;)


    Bei Gladbachs Yann Sommer sagen auch viele "Experten" das es ein Klassetorhüter ist, aber Elfmeter halten kann (d)er auch nicht,
    weder in der Liga noch bei der Nationalelf. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: