Stilvollere Schiribeleidigung gesucht

  • andere vorschläge kritisieren ist immer leicht. eigene, bessere vorschläge machen ist die Kunst.


    EISERN


    1. Da hast du völlig recht.
    2. Gerade bei deinem zweiten Satz muß ich mir Asche aufs Haupt streuen - ich bin sooo unkreativ.
    3. Ich habe deinen Vorschlag gar nicht kritisiert. Ich bezog mich lediglich auf die von dir erwähnte Melodie, die ich einfach nicht wahrzunehmen in der Lage war.
    4. Ich habe es doch tatsächlich gewagt, hier meine Meinung kundzutun. Ich werde das auch in Zukunft tun und hoffe, danach nicht jedesmal von dir zurechtgewiesen zu werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • was meinsten damit? denkst du etwa, in den bart furzen ist nur sinnbildlich gemeint? 8)


    bei irgendeinem spiel in österreich wurde übrigens neulich eine geste verwendet, die vor allem in nah- und mittelost weit verbreitet ist: mit dem hochgehaltenen schuh drohen - dort (wien?) warfen kürzlich aus protest alle fans ihre schuhe... gefällt mir :-)))


    EISERN


    In Argentinien hat letztens ein Spieler den Schiri, nach dem dieser ihn die rote Karte gezeigt hatte, kurzerhand erschossen.
    Wobei ich mal behaupte, Gewalt ist auch keine Lösung. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ein freund von mir ruft beim fehlverhalten des schiries seit jahren lautstark`Hoyzer,Hoyzer`.alles drinn und jeder weiss bescheid.stehe immer sektor 3 und meist hinten inna ecke zu sektor 4.viele kinder um uns herum sodass ick ,obwohl ick nun weissgott nicht zurückhaltend bin in meiner wortwahl da doch auf die unterste fäkalsprache verzichte.trotzdem jeder wie er will,mir kommt fotze jedoch nicht über die lippen.(ausser,na ihr wisst schon) ;)

  • Reklame:
  • Muss am gesetzten Alter liegen, aber ich finde Respekt vor dem Schiri gehört dann doch zum Sport.
    Was im Rugby sehr gut funktioniert, sollte doch im Fußball auch möglich sein.
    Ausnahmen von der Regel sind dann schon die glasklaren Fehlentscheidungen, da werde ich sogar mal unflätig. Aber ich finde das sollte die Ausnahme sein. Gefühlt ist es aber zur Regel geworden, den Schiri von den Rängen niderzumachen. Man stelle sich nämlich mal das Szenario vor, es würde kein Schiri mir auf dem Feld stehen...


    UNVEU
    JensM

  • "blinde Bratwurst"


    Ich stell mir das gerade mal vor wie das ganze Stadion "blinde Bratwurst" intoniert. :wurst: :thumbup: :rofl:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Ich stell mir das gerade mal vor wie das ganze Stadion "blinde Bratwurst" intoniert. :wurst: :thumbup: :rofl:


    Und uns Eberswalde den Vertrag kündigt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Warum sollten sie? Deren Würste pfeifen ja nicht ...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Warum sollten sie? Deren Würste pfeifen ja nicht ...



    Auf dem Grill schon, wenn der heiß genug ist, mal sehen ob ich das nach dem "Saisongrillstart" gefilmt bekomme... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn wir schon bei dem Thema sind, dann mal herzliche Grüße an den jenigen mit der Miniblockfahne und dem Blindenlogo. Müsste Block N oder P gewesen sein und hat bei uns in G für mächtig heitere Stimmung gesorgt. :thumbup:


    Echt geil dit Ding.
    Sind aba flexibel. Beim letzten Heimspiel wurde bei einem Foul mit gelb das Fähnchen ohne die 3 Punkte gezeigt. Sozusagen; gelb ! :thumbup:

  • Reklame: