Olympische Sommerspiele in Rio 2016

  • Rethy also auch wieder Kommentar, gerade bei Südkorea gegen Fidschi. Spiel ist interessant,Rethy kriegt exakt 0 Aussprachen hin.


    0:2 Korea


    ups


    gerade 0:3


    edit: 0:4


    edit: 0:5


    Und keiner weiß über wen Rethy redet...


    edit: 0:6 Die Aussprache wird immer lustiger.. :P

  • Reklame:
  • Nigeria vs Japan 1:0 inner 6ten Minute für Nigeria.


    Heißes Spiel, 3-4 Chancen - Rio spielt irgendeine Hymne, nur nicht die Nigerianische. Jetzt Elfmeter für Japan, klare Angelegenheit - 1:1 9te Minute. Kommentar ist gut (Martin Schneider)


    edit: 10 minute: 2:1 nigeria vorn, super antwort aber individueller Fehler.


    edit: und es geht weiter, die defensiven sind nicht vorhanden, 12 Minute 2:2 - der Kommentar weis jedenfalls die Namen

  • Zur Halbzeit steht es 3:2 - Während Japan Anfangs einen guten Sturm hatte und ein holprige Abwehr, genau das Gegenteil von Nigeria mit "guter" Abwehr und holprigen Sturm, hat sich das Bild gewendet und gefestigt: Nigeria wird seiner Favoritenrolle gerecht, führt verdient. Japan spielt einen (zu) klassischen Fußball, ohne den zehner frühzeitig auf die defensive zu schicken, Nigeria kann seelenruhig aufbauen (und nur wegen fehlern durchstolpern). Japan findet nicht ins Spiel.


    Kandidat auf ne Medaille ist zZ keiner von Beiden. (meiner Meinung)


    Beide Nationen haben sich im Gegensatz wie zB Korea, nicht von der Zikapanik anstecken lassen und haben zumindest das Stadion zu nem gefühlten Drittel gefüllt..

  • Unglückliche Entscheidung für Nigeria, gegen Japan: Elfmeter in der 50igsten Minute. In unserer Liga wird nichtmal über einen derartigen Pfiff nachgedacht. Bei Olympia schon und somit steht es 4:2 für Nigeria.


    edit: 65igste Minute: kapitaler Torwartfehler, ein völlig ungefährlicher Laufpass durch Nigerias Rechtsaussen auf den Mittelstürmer wird von Japans Torhüter im Ende des 16ers gegräscht, womit er den Ball direkt auf den eben erwähnten Mittelstürmer abgibt - der lässt sich nicht lang bitten und netzt ein


    5:2


    4 Minuten später Chaos in Nigerias Strafraum, Japan holzt rauf.


    5:3

  • 5:4 Endstand, Japan warf alles nach vorne, mit 6 Leuten rauf - Rückstand verringert.


    Na mal schauen, Zuviele Fehler, zuviele Lücken, bei beiden Teams. Gute Ansagen fürs Viertelfinale bisher, abgesehen von den eigentlichen Favoriten.

  • Reklame:
  • es war abzusehen, dass die russen, abzüglich ihrer leichtathleten, zum ganz großen teil, für die spiele zugelassen werden. und weitere russische sportler werden sicher heute auch noch ihre startberechtigung bekommen.
    fein gemacht vom ioc. und auch so konsequent ihre eigene charta einhaltend. bravo.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gastgeberbonus? :oops


    Gastgeber Brasilien hat im vergangenen Monat keinen seiner
    besten Sportler Dopingtests unterzogen. Die Welt-Anti-Doping-Agentur
    nennt dieses Vorgehen "inakzeptabel".

  • es war abzusehen, dass die russen, abzüglich ihrer leichtathleten, zum ganz großen teil, für die spiele zugelassen werden. und weitere russische sportler werden sicher heute auch noch ihre startberechtigung bekommen.
    fein gemacht vom ioc. und auch so konsequent ihre eigene charta einhaltend. bravo.



    Was schreibt denn die Qualitäts Journalie Russen Today dazu?

  • Reklame:
  • Grad im ARD: Schon lustig wie die Ruderinnen die Bahnen verlassen bei dem Wasser! Wieso können die nicht irgendwo in ruhigen Gewässer fahren?


    Serbien abgesoffen, wie U96 vor Gibraltar, unglaublich.....

    • Offizieller Beitrag

    Der deutsche Turner Andreas Toba zieht sich im Bodenturnen einen Kreuzbandriß zu. :/


    Wenige Minuten später tritt er am Seitpferd wieder an, um die Chancen der deutschen Riege für das Mannschaftsfinale zu wahren.


    Sportsgeist pur! :daumen: :hail

  • Reklame: