Olympische Sommerspiele in Rio 2016

  • Dem Hrubesch hätte man die Krönung mit Gold gewünscht. Vom Punkt waren aber die Brasilianer in allen fünf Versuchen besser ... vielleicht hätte die DFB-Truppe doch vor der 90. und 120. Minute noch den Lucky Punch suchen sollen. Egal, ein stolzes Silber.

  • Boah.
    Schpannnnnnend der Scheixx.


    Das war ein fabelhaft intensives Match.
    Spitzenkulisse.
    Brasilien kann man es bei Olympia gönnen die Goldmedaille mitzunehmen. (Sonst natürlich nich)
    Kommentator Simon hat wohl die beste Leistung seines Lebens abgeliefert.
    Sowas hat man bei den ARD Leuten, die sonst einen Stock im Arsch haben, seit Jahren nicht gehört.


    Ganz Großer Sport.

  • Reklame:
  • Dem Hrubesch hätte man die Krönung mit Gold gewünscht. Vom Punkt waren aber die Brasilianer in allen fünf Versuchen besser ... vielleicht hätte die DFB-Truppe doch vor der 90. und 120. Minute noch den Lucky Punch suchen sollen. Egal, ein stolzes Silber.



    Lucky Punch? Die waren froh, dass sie sich irgendwie ins Elfmeterschießen retten konnten...

  • der frühe vogel fängt den wurm.......äh.....der späte speer holt das gold. glückwunsch zum sieg im speerwerfen nach jena an thomas röhler (den namen hatte ich vorab noch nie gehört).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was sagte die Reporterin nach dem Frauenfinale so schön "Die Schweden haben zwar das Finale verloren aber eine Silbermedaille gewonnen ".
    Voll klug die Dame :)

  • Dank an H. Hrubesch, des es schaffte nach langen Diskussionen, der Vereine, eine Truppe zusammen bekommen, die auch hätte Siegen können.
    Es fehlte etwas das Glück.

    In den Einblendungen von Hrubesch war zu erkennen das es er entspannt war und ständig am Klima gearbeitet hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Rumpelfussball, schlechter Kommentar der zum wiederholten Male zeigte keinerlei Plan vom Fußball zu haben, hätt man sich sparen können - Brandt und Gnabry völlig nehmen der Spur, im Eishockey hätte man die Zwillinge Enforcer genannt...


    Zum Glück nur Silber, Ratten mit Gold hätten mir den Spaß verdorben

  • Reklame:
  • Rumpelfussball, schlechter Kommentar der zum wiederholten Male zeigte keinerlei Plan vom Fußball zu haben, hätt man sich sparen können - Brandt und Gnabry völlig nehmen der Spur, im Eishockey hätte man die Zwillinge Enforcer genannt...


    Zum Glück nur Silber, Ratten mit Gold hätten mir den Spaß verdorben


    Wer Sportler in der Niederlage als Ratten bezeichnet, outet sich selbst als eine ebensolche. :rot:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich glaube kaum, daß es irgendeinen Zweifel an meiner Haltung in Sachen Ochsenpisse und deren Protagonisten geben kann. Bei Selke kommt mir genauso das Kotzen, wie bei Kimmich in der A-Auswahl.
    Von dir kam aber ein genereller Rundumschlag gegen ALLE Mitglieder dieser Mannschaft. Und da mußt du auf Verständnis von mir nicht hoffen. Diese deine Generalbeschimpfung löst bei mir vielmehr abgrundtiefe Verachtung aus.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Olympia-Spezial: Bericht aus Rio – Folge 271 mit Jens Weinreich #Rio2016




    In Rio laufen seit zwei Wochen die Olympischen Sommerspiele. Zum ersten Mal in Südamerika. Für Jens Weinreich
    sind es bereits die siebten Spiele. Jens‘ Spezialgebiet ist
    Sportpolitik, wo er sich seit Jahrzehnten einen Namen gemacht hat. In
    den letzten Jahren hat er sich fokussiert auf die (kriminellen)
    Machenschaften von FIFA und IOC. Tilo trifft Jens in Rio und tourt mit
    ihm einen Tag wichtige Orte ab, die abseits der sportlichen Wettkämpfe
    von Bedeutung sind. Wir beginnen im Olympischen Park, machen vorm
    MPC-Gebäude weiter und fahren zum Deutschen Haus des DOSB sowie zum
    IOC-Hotel, wo die Schönen und Reichen der olympischen Szene
    niedergelassen haben. Abschließend geht’s zur Copacabana. Auf dem Weg
    treffen die beiden auf interessante Personen und IOC-Persönlichkeiten,
    die natürlich zu Wort kommen…

  • Reklame:
  • Reklame: