B-Jugend in der Bundesliga 2016/2017

  • Klar, die 6 Länder :whistling: Werden die Paare immer neu ausgelost ?


    Ja. Sachsen (Dresden II) und Brandenburg (Cottbus II) wäre deutlich schwerer.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • wer morgen abend zeit und lust hat, kann ja gerne unsere b jugend bei pokalhalbfinale in grünau beim dortigen bc bewundern. 18.30 uhr, sportplatz bunzelberg.
    ich will mal davon ausgehen, dass wenigstens diese jungs das finale erreichen. nachdem ja sowohl die c als auch am vergangenem wochenende die a jugend vorzeitig die segel streichen mussten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Klar und deutlich 9:0 gewonnen und sich am Ende doch total zum Gespött der in ordentlicher Anzahl anwesenden Zuschauer gemacht. Sowas überhebliches und schon ein stückweit arrogantes, wie das, was wir in den letzten Minuten zeigten, habe ich so noch nie gesehen. Mindestens 4 mal mit mehreren Spielern quasi völlig blank vor dem Grünauer Tor stehend und dann alles auf grausam-schlechte Weise zu verdatteln......die Leute auf den Rängen kamen aus dem Lachen kaum noch raus. Und die Unionverantwortlichen und auch Spieler nicht mehr mit dem Kopfschütteln hinterher. Vor allem, weil man das Spiel unbedingt zweistellig gewinnen wollte. So kam es ja auch hörbar von den Spielern vom Rasen rüber. Auch Grünau hätte sogar mal ein Tor schiessen können, waren aber beim Abschluss zu überrascht. Wäre wohl ein ordentlicher und sehr lauter Jubel von den Rängen gekommen.
    Naja, ansonsten wieder schön entspannt in einem netten kleinem Ground. Finale gegen TeBe oder Viktoria, entscheidet sich morgen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gegner im finale ist überigends der aktuelle konkurrent unserer 2. b jugend in der verbandsliga um den aufstieg in die regionalliga, der fc viktoria 1889 berlin. diese warfen (noch)bundesligist tebe aus dem rennen.


    Der neue Final-Termin des Axel-Lange-Pokal der Junioren ist der Samstag, 3. Juni 2017 (Pfingstsamstag)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und wer morgen noch Zeit und Bock hat...


    Der ungeschlagene Spitzenreiter der Berliner U17-Verbandsliga empfängt am kommenden Sonnabend um 14:00 Uhr am Bruno-Bürgel-Weg den Tabellenfünften Cimbria Trabzonspor. Keine leichte Aufgabe, hat der Gast in der Rückrunde bereits auswärts gegen den Tabellendritten Viktoria mit 3:2 gewonnen und den Füchsen im eigenen Bau ein Unentschieden abgefuchst.

    Nachdem die Füchse am vergangenen Wochenende erneut patzten, beträgt der Vorsprung der Eisernen nunmehr 4 Punkte.

  • und wer morgen noch Zeit und Bock hat...


    Der ungeschlagene Spitzenreiter der Berliner U17-Verbandsliga empfängt am kommenden Sonnabend um 14:00 Uhr am Bruno-Bürgel-Weg den Tabellenfünften Cimbria Trabzonspor. Keine leichte Aufgabe, hat der Gast in der Rückrunde bereits auswärts gegen den Tabellendritten Viktoria mit 3:2 gewonnen und den Füchsen im eigenen Bau ein Unentschieden abgefuchst.

    Nachdem die Füchse am vergangenen Wochenende erneut patzten, beträgt der Vorsprung der Eisernen nunmehr 4 Punkte.


    und ne stunde vorher beginnt, sich einmal um 180 grad gedreht, ein testspiel der a jugend gegen ein polnisches auswahlteam auf dem rasenplatz.
    kann selber leider nicht. ;(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es ein guter bis sehr guter Spiel unsere. Wieder sehr stark der Till Muschkowski der nach ne Verletzung wieder eingewechselt wurde :thumbup:
    Aber Mann des Tages war für mich der kleiner wiesel Dennis (Schubi) Schubert :thumbup: .
    Was für ein Einsatz :hail


    a bissel weniger Dribbeln und a bissel mehr genauere Pässe, und es wird noch besser :P :D


    DANKE Jungs und WEITER SO ! :thumbup: :schal:




    ....und morgen sollen die Füchse wieder stolpern :hail :D

  • Union in Braunschweig? Na wie fast immer bei der B Jugend......ein klarer Sieg. 4:0 und Eidtner wieder, wie letztes Jahr dort, mit 3 Toren (oder waren es da sogar 4?). Sauber Jungs. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: