1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Hach Menno, immer dieses Grummeln im Bauch!
    Ich werde den Verdacht nicht los, dass wir trotz jeglicher Euphorie ob unseres, seit langem wieder einmal, gelungenen Saisonstart, nicht doch wieder die lieben und netten Unioner sind, die Pauli und auch den Clubberern als Aufbaugegner dienen!
    Das was derzeit passiert macht mir bisschen "Pupengang", ungewohnte Sphären und Dinge, die eher unglaublich sind, aber dennoch wahr! Gerade deshalb hoffe ich, dass wir auch o.g. Problem lösen und auch diesen Umkehrschluss der letzten Saison (3:1 geführt und doch nur Punkteteilung und 2:0 geführt und ein Desaster in NB erlebt!) vollziehen!
    Jungs, nehmt mir meine Ängste und zeigt, dass Ihr für Höheres in dieser Saison bereit seid!
    Eisern!

  • Passt hier auch rein: Da ich meine Mutter vergessen hatte, habe ich jetzt noch 2 Sitzplätze Block C2 Tribüne für a 39.-€ übrig.
    Reihe 16 der linke Block in Spielfeldrichtung gesehen. Wird als printhome per mail verschickt. Wer noch sucht und Interesse hat bitte melden. :schal:

  • Reklame:
  • Hach Menno, immer dieses Grummeln im Bauch!
    Ich werde den Verdacht nicht los, dass wir trotz jeglicher Euphorie ob unseres, seit langem wieder einmal, gelungenen Saisonstart, nicht doch wieder die lieben und netten Unioner sind, die Pauli und auch den Clubberern als Aufbaugegner dienen!
    Das was derzeit passiert macht mir bisschen "Pupengang", ungewohnte Sphären und Dinge, die eher unglaublich sind, aber dennoch wahr! Gerade deshalb hoffe ich, dass wir auch o.g. Problem lösen und auch diesen Umkehrschluss der letzten Saison (3:1 geführt und doch nur Punkteteilung und 2:0 geführt und ein Desaster in NB erlebt!) vollziehen!
    Jungs, nehmt mir meine Ängste und zeigt, dass Ihr für Höheres in dieser Saison bereit seid!
    Eisern!


    Am 30.09. gegen 20:20 Uhr bist du geheilt. :schal:


    Bis dahin... Durchhalten! :D

  • Der DFB hat Sobiech zur Stellungnahme bis Montagmittag aufgefordert.
    Quelle:


    Und dann könnte er noch für das Spiel gegen uns am Montagabend gesperrt werden? Na da bin ich ja mal gespannt.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sobich ist ohne viel Spielpraxis nach Verletzung. Das muß uns egal sein, ob er spielt oder nicht.
    Pauli holt hier nichts. Die letzte Heimniederlage gegen Pauli war 2011. Wir gewinnen vor ausverkauftem Haus sicher mit 3:1. Die Tore schießen Leistner, Stevie und Quaner.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • http://www.abendblatt.de/sport…etze-des-FC-St-Pauli.html


    Hamburger Abendblatt:
    "Am Freitagnachmittag wurde St. Pauli aufgefordert, bis spätestens Montag eine schriftliche Stellungnahme zu den Vorfällen am Donnerstag an den DFB zu schicken. Das Urteil soll in jedem Fall vor der Partie der Kiezkicker am Montag bei Union Berlin kommuniziert werden."


    Die Bild wahrscheinlich nur erstmal was geschrieben, um überhaupt was zu schreiben... Sehe keinen Grund dafür Sobiech im Falle einer Sperre gegen uns spielen zu lassen & erst danach zu sperren. Gesperrt wird immer unmittelbar.

  • Das muß uns egal sein, ob er spielt oder nicht.


    das :oops muss es sowieso - egal, wer, warum und welcher verein. ;)
    4:1 ... tore, wann, wer und warum sind mir diesmal ejaaal. :beer wieder der maulwurf von mir aus ... :whistling:


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Falls wir am Montag gewinnen sollten, wovon ich ausgehe, wäre dies ja ein Hammerstart in die Saison. Ich freue mich schon auf das Kiezduell mit toller Fußballatmosphäre. Meine Paulikumpels aus Hamburg sind schon in Berlin und wir haben gestern ordentlich einen genommen. :beer Bei Eddyline auf'm Boot wird vor dem Spiel auch wieder gemeinsam gefeiert. Ich traue Union einen Sieg zu, auch wenn's knapp wird. Danach ein gepflegtes Bierchen mit den St.Paulifans. Unser Wohnzimmer wird wie immer ausverkauft sein.


    Tipp: 2:1 vor 22012 Zuschauern


    Wenn St.Pauli, dann Millerntor.
    Wenn Union, dann Alte Försterei.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Meine Pauli-Kumpels müssen wohl diesmal bedröppelt nach Hause ... denn ich rechne sogar mit nem 2:0 für uns. Also trinken wir lieber vorher ;) noch ne Brause ... :beer


    Äh, :opi: wenn Hamburg, dann Millerntor. Wenn Berlin, dann Alte Försterei.

  • Reklame: