Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Wenn JK es schafft die Truppe mental wieder auf die Reihe zu bekommen, sind drei Punkte in Düsseldorf drin.
    Allerdings dachte ich das nach dem Hannoverspiel schon und war der Ansicht, daß wir Aue 4 Dinger einschenken.
    Das war leider nicht der Fall. Irgendwie kam da nicht viel in Richtung gegnerisches Tor. Außer bei Leistner war da bei allen der Wurm drin. Trimmel schien mir nach 65 min total platt gewesen zu sein. Die Laufwege stimmten überhaupt nicht und die Pässe waren zum Teil grauenvoll. Da bin ich ehrlich etwas enttäuscht, oder soll ich sagen ernüchtert?! Union wie es immer war ...


    Der Schiri hat jede Kleinigkeit für Aue gepfiffen, für uns aber nicht, oder fehlt mir hier die Objektivität?


    Das Tor von Aue war eine Kopie vom Gegentor in Hannover. Übel ...

  • Wir gehen glücklich in Führung, danach löst sich der Knoten im Kopf und wir gewinnen letztlich verdient mit 3:1. Die Tore schießen Leistner, Polter und Skrzybski.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • auch mit Blick auf zwei zu erwartende Siege von 96 und Hanoi, schon ein Stirnrunzeln,


    bloß jut, die 96´er holten nur 1 Punkt...
    also: glatte Haut! ;)



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Nach der Leistung gegen Aue fällt mir ein Tipp schwer. Ich hoffe, daß die "Leichtigkeit" in unsere Mannschaft zurück kehrt und sie wieder tollen Fußball spielen. Sie können das doch, wenn sie wollen! Nicht verstecken, genauere Pässe, volle Konzentration und Einsatz, dann könnte sogar ein Dreier heraus kommen.


    Tipp: 2:1 für Union vor 31229 Zuschauern, darunter 1500 Unioner

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Freunde, immer schön positiv denken. Für mich wird das ein gelungenes Wochenende. Gleich geht es auf eine Zecken belastete Hochzeit. Natürlich mit Union Pin an der Jacke. Den ersten Spaß werde ich haben, wenn die Zecken sich nach der Bayern Klatsche in den Armen liegen und heulend You, re Never Walk Alone singen.Den zweiten Spaß habe ich morgen wenn ich aus dem Koma erwacht bin und mir meine Union App das 2 : 1 für Eisern anzeigt.
    Glück Auf aus Dortmund

  • Reklame:

  • Vater sagte früher in den 70ern öfter zu mir, komm Junge, wir gehen zu Eisern!
    Verspüre bis jetzt keinen bleibenden Schade.... außer den Einen!
    ;)


    Das habe ich in den 70ern auch ab und zu so gehört.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Wir gewinnen 2:0 in DD, Stuttgart unentschieden gg. KSC (neuer Trainer) und schon sind wir wieder Spitzenreiter und haben uns alle lieb! Vllt. hilft ja meine Spinnerei...


    Vielleicht :)


    Vielleicht fährt aber och morgen jemand aus Versehen nach Dresden. Man weiß es nicht.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: