Das Ticketing

  • Es gibt so viele Wege an Karten zu kommen aber will man das?

    Ich bin nicht bereit 100 Euro oder mehr zu zahlen um einmal dabei sein zu können.

    Nur so wie es diese Saison gelaufen ist, dazu werde ich und meine Frau nicht mehr bereit sein. Sage und schreibe einmal habe ich gewonnen, eine Karte. Meine Frau nicht einmal, selbst beim Weihnachtssingen nichts. Erst die große Überraschung wir hätten beide gewonnen und dann zurück auf Start und Niete.

    Na klar, bei 55000 Mitglieder kann man es nicht jedem recht machen aber es ist sehr ärgerlich zumal es im Netz immer wieder Angebote gibt, zu Wunschpreisen. Da sollte Union mehr recherchieren und die Leute sperren.

    Übrigens, meine eine Karte hat ein anderes Mitglied bekommen, geschenkt. Aus Frust.

  • ... schon interessant zu beobachten. Heute um 10:15 waren 14 Angebote auf Viagogo. Wenn ich jetzt (11:44 Uhr) schaue dann sind es 30 ... vorwiegend nätürlich Sek4.

    gestern direkt um 10 waren einige sektor 4 tickets verfügbar. Jede Wette, das sind Strohmann "Mitglieder" die sich da eingedeckt haben und jetzt weiter verkaufen...Zum 🤢🤮


    Wie kann man denen nur das Leben schwer machen?