vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha


  • Ihr spielt diese Saison in Liga 2, dass dürfte kein unerheblicher Grund dafür sein. Die Eintrittspreise liegen hier selbstverständlich anders. Der geneigte Fan möchte nicht für Liga 2. so viel bezahlen wie in Liga 1. Daher ist die Aufregung durchaus verständlich.

    Nichts für ungut, aber mit unser Stadion meinte ich AF

    Mir geht es gar nicht um die 17 €. Die kann ich locker bezahlen. Mir geht es drum das es einen Aufschlag von 50 % gibt. Das ist und bleibt für mich Abzockerei. Nichts gegen einen normalen Topzuschlag. Aber das ist doch nicht normal. Und ja es darf auf thematisiert werden. Ob es hier einigen gefällt oder nicht.

    Wieso denn Aufschlag. 17€ für Sitzplatz ist eher normal bis günstig. Genauso kann man sagen bei Oberhausen und Aue gibt 40% Abschlag. :rolleyes:


    Mir fehlt bei der ganzen Diskussion eigentlich nur noch der Dizz für unsere Auswärtsfahrer, die es ja bei jedem Spiel wagen, dem Gegner 10-20 Euro für das Ticket in den Rachen zu schmeißen. SCHANDE ÜBER SIE :dash

  • ... daß Union jetzt für die Mietschuldner schon den Krediteinsammler gibt.


    Mehr als 3 Monate im Voraus Bares einsammeln - für ein Spiel ohne konkreten Termin - ist nicht anderes als ein Vorziehen von Einnahmen um für die DFL die Bilanz 2010/IV zu schönen. Nicht ganz überraschend, nach dem was in Koblenz passiert ist.



    Btw: bei eventim werden nur Tickets für die nächsten drei Heimspiele der Tante (Duisburg, Bochum, Aue) angeboten.


    Und:

    Zitat von Hertha BSC

    "Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Hertha BSC haben darüber hinaus die Möglichkeit sich für das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin (04. bis 07.02.2011) bereits Tickets zu sichern. Der freie Verkauf für das Derby startet voraussichtlich(e) Ende November. Die Union-Tickets erhält man ausschließlich in den Hertha BSC Fanshops, über die Servicehotline sowie im Tageskarten-Onlineshop nach vorherigem Einloggen seiner Zugangsdaten.


    D.h. Union eröffnet den freien Verkauf ca. drei bis vier Wochen vor dem Veranstalter... :doofy


    Eisernst
    FNEX 8)

  • der von goesta zitierte satz stammt nicht von mir, sondern von einem anderen user


    @goesta die allgemeine abzocke der verein bei den stadionpreisen ist noch ein anderes thema. niemand haut hier auf die leute ein die ins oly gehen werden. es waere nett wenn man dies auch nicht bei den leuten macht die keinen abzockzuschlag zahlen wollen. wenn ein verein beschliesst fans allgemein und gleich abzuzocken machen ich es wie chris und boykottiere alles ausser den eintritt.


    wenn ein verein es wie hertha macht und dies nur bei union macht, boykottiere ich fuer mich persoenlich ganz diesen verein. ausnahme waere eine presseerklaerung von hertha das sie die abzockzuschlaege der gaestefans an die jugendabteilung von union weiterleitet. einen nachbarn der von mir 60% mehr kassieren will als von anderen wuerde ich im normalen leben auch nicht mehr gruessen - vorallem wenn er es damit begruendet, dass man doch nachbarn ist


    FNEX der freie verkauf bei hertha beginnt am 1.11.2010 - nach zu lesen auf ihrer seite - die ich aus boykottgruenden nicht verlinken werde (ich sagt schon, dass ich kindisch und sturr bin)

  • Berlin - Am kommenden Montag (01.11.10) startet der öffentliche Vorverkauf für das Rückrunden-Heimspiel von Hertha BSC gegen den 1. FC Union am 21. Spieltag (4. bis 7. Februar).


    Bisher hatten Dauerkartenbesitzer und Hertha-Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Nun sind die Tickets frei an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

  • Reklame:
  • ich werde die 17 Euro aufbringen. Aber vor Ort kein Geld ausgeben, nachdem Spiel kann ich ja in der Bodega das Versäumte nachholen. :beer
    Wichtig finde ich auch, daß man von nun an allen und jedem erzählt, wie der steuergestützte Abzockverein aus Charlottenburg so drauf ist.
    Und sollte es das näxte mal (schiteegal wann) zum Derby an der AF kommen, dann sollten 30-50 Euro Eintritt für die Blau-Weissen kein grosses Problem darstellen, oder? :grumble

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.


  • Die Preiskategorien 1-3 werden auch auf andere Vereine/ Gastmannschaften angewannt. Also ist Union nicht der einzige Verein.


    macht es auch niccht viel besser -da man union als guten nachbarn und im interesse des berliner fussballs auch etwas preiswerter einstufen koennte


    interessieren wuerde mich bei welchen ligaspielgaesten hertha in dieser saison noch 60%zuschlag kassiert

  • Wichtig finde ich auch, daß man von nun an allen und jedem erzählt, wie der steuergestützte Abzockverein aus Charlottenburg so drauf ist.


    Dafür dürfen bei uns Gästefans, mit ihren Fansachen auch im neutralen Bereich bewegen. Ostkurve ausgeschlossen.
    Was ja bei Union nicht der Fall war.

  • Ach so ? Ich bin bei jedem Heimspiel von Hertha und da ist von fast jeden Verein was zu sehen. Wenn Papa mit dem Sohne da hin geht. Es ist also kein Quatsch oder lüge. Sondern du bist der Lügner wenn du so etwas schreibst . So jetzt kannst mich sperren wenn man die wahrheit hier nicht schreiben darf. Zum Derby gab es doch extra eine Pressekonferenz von Union wo dieses Thema behandelt wurde. Ergebnis kennt doch jeder.

  • Reklame:
  • was für euch die ostkurve, ist bei uns das stadion (ausgenommen die hauptribüne). das wurde schon 1000mal besprochen, ihr scheint es nicht begreifen zu wollen.


    nochmal mein frage von vorhin, was ist der unterschied zwischen 17 und 21€ (ja und ich weiß das 21 mehr als 17 sind) unterrang und oberrang?

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • @fuer immer + Blockm
    ihr habt beide irgendwo recht - normalerweise ist es als gaestefan moeglich auch in der gegengerade bzw auf der tribuene zu stehen bzw zu sitzen. ausnahmen gibt es hier bei vereinzelten gastvereinen (z.b. beim derby). dies liegt daran das wir keinen neutralen bereich haben (bestenfalls die sitzplaetze auf der gaesteseite kommen dem nahe). beim derby wurde jedoch nicht besonders auf die "verordnete trennung" geachtet


    @fuer immer ich warte immer noch auf meine antwort welche vereine auch 60%zuschlag zahlen mussten, als anfang reicht die angabe fuer die hinrunde

  • Bei uns ist der "neutrale" Bereich wahrscheinlich die Haupttribüne und da saßen Herthafans in Blau- Weiß. Waldseite und Gegengerade ist nun mal fest in Unioner Hand und kein Misch- oder neutraler Block....also Unsinn. Im Übrigen sah man im Spiel gegen SVW auch grüne Flecken in diesem Bereich...Aber als Herthaner hast du nat richtig Ahnung, was bei Union so vor sich geht und wie das mit den Blöcken so ist....Und da das für mich keine Sitzplätze sind, weil eh alle stehen, richte ich mich an Stehplatzpreise. Da hab ich in Aachen 10 gezahlt, Augsburg waren 10, Bielefeld waren 10 und und und...und bei Hertha 17 um mit Fernglas stehend zu sehen, welch hässliche Schüssel das ist und in der Hoffnung, die Eckfahne direkt vor der Nase sehen zu können? Was am anderem Ende geht seh ich ja nciht mehr...aber ich weiß....wir sind Provinz und ihr gesamtberliner Verein....das habt ihr mit der Abzocke wirklich gezeigt. Glückwunsch

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION


  • Dafür dürfen bei uns Gästefans, mit ihren Fansachen auch im neutralen Bereich bewegen. Ostkurve ausgeschlossen.
    Was ja bei Union nicht der Fall war.



    kein Problem, ist genehmigt. Nun ist es allerdings so, daß das komplette StAdAF so ´ne Art Oly-Ostkurve ist,
    mit Aussnahme des Gästeblocks, selbstredend. ;)


    PS: da waren aber einige schneller... :D

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • @fuer immer ich warte immer noch auf meine antwort welche vereine auch 60%zuschlag zahlen mussten, als anfang reicht die angabe fuer die hinrunde


    Da ich Dauerkarteninhaber bin, bin ich natürlich mit den Kategoriepreisen nicht so auf dem laufenden. Mit den Preisen für Gästekarten erst recht nicht. Aber ich mußte ja auch Karten für das Spiel besorgen und war auch erstaunt das die ausgewiesenen 21,50€ gegen Union 30€ kosten. Ich hatte das aber auch schon mal hier irgendwo geschrieben. So viel ich weis waren bis jetzt gegen Ingolstadt die Karten am günstiges. Warum das Spiel geen Union so teuer ist konnte mir die Verkäuferin auch nicht sagen. Ich entschied mich dann für Karten die noch für 20€ zu haben waren.
    Woher weißt du den den Preis für den Gästebereich, denn auf der Herthaseite steht ja zu den Preisen im Gästebereich nichts.

  • Auf unserer HP...da werden logischerweise die Karten für den GB ausgepriesen und da wird geredet von 17- 21 Euro geredet

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • ich werde die 17 Euro aufbringen. Aber vor Ort kein Geld ausgeben, nachdem Spiel kann ich ja in der Bodega das Versäumte nachholen.


    Ditt kann aber janz schön spät werden, uff'm Montagabend, Diak.
    Rajk wird sich sicherlich freuen wenn er Dich noch zu später Stunde begrüßen kann/darf, wenn er überhaupt da ist und nicht noch nach Dir aus'm Oly kommt. :beer
    Aber auf eene Molle würde ick och noch vobei kieken, liegt ja quasi uff'm Weg

  • Reklame: