vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • Na gut...Dortmund hat die größte Stehplatztribüne behalten....aber denen gehört das Stadion zum Teil ja glaube noch oder? Zumidest sind sie allein Nutzer...


    Was man nun halt wirklich als etwas ungerecht ansehen kann (!!!) Das Ingolstadt oder Aue halt für dieselben Plätze weniger zahlen. Ich weiß auch, dass Hertha Fans das auch zahlen müssen, aber es ist am Ende auch nur ein Fußballspiel über 90 Minuten. Es geht auch da nur um 3 Punkte. Wenn es in dem Spiel für den Sieger 4 Punkte geben würde und bei einem Remis 2 oder man schafft das Remis bei dem Spiel ab und es gibt dann Verlängerung und Elferschießen, dann sag ich ja woll...da muss man auch mehr Verlangen, aber es geht hier um genauso viel wie Aue, Cottbus , Oberhausen oder jetzt halt Union. Ein Spiel über 90 Minuten und es geht um 3 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger. Und alles andere ist doch spekulativ. Was passiert denn, wenn Augsburg am letzten Spieltag im Oly um den Aufstieg spielt und mit 10.000 Mann einfällt und richtig Stimmung machen? Das ist dann mind genauso was besonderes und den Preis wert. Hier wird einfach angenommen, dass die Fans beider Lager es zu einem Highlight machen und das find ich nicht richtig. Ganz im Gegenteil...sogar leicht diskrimminierend, denn umgekehrt kann man dann auch interpretieren, das man sagt, RWO, Augsburg, Ingolstadt und Aue bringen eh kaum Fans mit und wird dann nicht so Stimmungsvoll. Ich find das einfach nicht richtig solche Zuscläge und Kategorie- Einordnungen. Das hat was vom Kastensystem, aber das ist halt meine Meinung

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Wie war der Ansturm gestern? Hoffe mal bis Freitag, sind noch genügend Karten für Mitglieder da. ;)


    EiSeRn MiC
    Angebot und Nachfrage werden in diesem Spiel gedeckt sein und so regelt sich der Markt von "alleine". Mit Diskriminierung gegenüber anderen Vereinen hat das nichts zu tun, eher mit der Tatsache, dass es sich um knappe Güter handelt. Die Börse funktioniert haargenau so, ein Auktionshaus wie ebay ebenso . Dort werden aber anstatt Waren, Unternehmensanteile oder Rohstoffe gehandelt. Das Prinzip ist bei beiden das selbe. Tausende Leute wollen Gold / Öl / Kuper / Salz / etc. und einige bereichern sich daran. In unserem Fall der Senat & Hertha BSC. So funktioniert das nun einmal im Kapitalismus.


  • Wer wird im Oly-Stadion zuerst ausgepfiffen- wenn wer erscheint oder sein Name ausgesprochen wird. Unser vermeindlich regierender Bürgermeister
    - wer wählt ihn. Bestimmt nicht die Mehrheit der West-Berliner oder der Hertha-Fans.Eher doch die Ost-Berliner. Das ist die Gelegenheit. Bitte wählt ihn nächstes Jahr nicht mehr. Es gibt einen anderen Senat oder wir haben unsere Ruhe.Ansonsten kann ich dem Beitrag ein wenig zustimmen. Event-Publikum hat Hertha allerdings nicht mehr wie früher- das sieht man an den gleichbleibenden Zuschauerzahlen. Sind dann die 6000 Unioner die zu den 140000 im Schnitt im Oly-Stadion zusätzlich kommen EVENT-Unioner oder wie soll ich Deine Aussage verstehen., Hertha-Frösche haben sich nie gegen die eigene Mannschaft, dem eigenen Verein oder gg. Unioner gerichtet.


    Wer wird im Oly-Stadion zuerst ausgepfiffen- wenn wer erscheint oder sein Name ausgesprochen wird. Unser vermeindlich regierender Bürgermeister
    - wer wählt ihn. Bestimmt nicht die Mehrheit der West-Berliner oder der Hertha-Fans.Eher doch die Ost-Berliner. Das ist die Gelegenheit. Bitte wählt ihn nächstes Jahr nicht mehr. Es gibt einen anderen Senat oder wir haben unsere Ruhe.Ansonsten kann ich dem Beitrag ein wenig zustimmen. Event-Publikum hat Hertha allerdings nicht mehr wie früher- das sieht man an den gleichbleibenden Zuschauerzahlen. Sind dann die 6000 Unioner die zu den 140000 im Schnitt im Oly-Stadion zusätzlich kommen EVENT-Unioner oder wie soll ich Deine Aussage verstehen., Hertha-Frösche haben sich nie gegen die eigene Mannschaft, dem eigenen Verein oder gg. Unioner gerichtet.

    Schreib doch nicht solche Lügen hier. Wahl 2006:
    Stimmenanteil SPD
    -Charlottenburg-Wilmersdorf


    34.1 %
    -Treptow-Köpenick


    31.7 %
    -Berlin West


    31.4 %
    -Berlin Ost


    29.8 %

  • Ach lass den Herthie doch labern, mit dem Spruch hat er sich doch eh sofort deklassiert und keiner ist drauf angesprungen, weil wirs natürlich besser wissen und uns der Generallverdacht auf all die Scheiße die in der Welt passiert, der anscheinend inzwischen uns anhängt, nun mal nicht wirklich interessiert. ODER?


    Kommt hier in unser UnionForum und beleidigt sinnlos, alles und jeden. Und haut die alten Kamellen raus, die hier schon so ausgiebig ausdiskutiert wurden.
    Aber sind neue Anschuldigungen dabei, die ich so abwegig noch nie gehört habe.
    Wir sind schuld an Wahlergebnissen, daran dass se abgestiegen sind, dass irgendwer bei ebay Karten für 150 Tacken kaufen muss, an der Spaltung der Stadt, zwischen oben und unten, sowie zwischen langen Fan-Freunden, an unserem etwas frechen aber mehrheitlich geliebten Stadionsprecher, daran dass die Herthies inzwischen als Lieblingsschlachtruf das S...Union gefunden haben, dass die Eintrittskarten für das Spiel bei denen 17-21 Eus kosten...usw. und so fort.


    Wer Kacke labert wird ignoriert. Kindergarten eben. Nacht.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Besser kann man es nicht sagen Cobol und daher spiele ich hier jetzt mal den Spielverderber.


    - Karten gibt es im Ticketoffice. Das ist die rote Tür rechts neben der Geschäftsstellentür. Wo diese ist sollte ja jeder Unioner mit Vorkaufsrecht wissen.
    - Die Kartenpreise liegen zwischen 17 und 21 €
    - Bis Freitag gibt es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber. Kaufen darf man 2 Karten
    - Wer Vollmachten mitbringt bekommt auch für diese Karten.
    - Skorpio und stephan... werden nicht dabei und ihre 17 € Union spenden
    - Um gegen den Preis zu demonstrieren gibt es die Idee "Klappstulle statt Klatschpappe"


    Daher mache ich hier mal zu.