"Unser Fußball" - Für grundlegende Reformen des Fußballwettbewerbs

  • Sorry, dass ich dazu was sage, wenn Du mich in Deinem Vorbeitrag explizit anschreibst. ;) Und es ist keine Entschuldigung meinerseits (für was auch?) , sondern eine Klarstellung anhand meines Tagesablaufs, dass nicht jeder die zeitlichen Ressourcen dafür aufbringen kann, sich tiefergreifend in solche Dinge einzubringen. Und eine grundsätzliche Bereitschaft, sich an bestimmten Aktionen zu beteiligen, die würde ich hier pauschal über's Forum erstmal niemandem absprechen. Wie auch? Das kann ich doch gar nicht beurteilen. Konsumieren wäre nach meinem Verständnis, wenn ich generell überhaupt keine Bereitschaft mitbringe, mich an einem Prozess zu beteiligen (in welcher Form auch immer), dessen Vorantreiben mir wichtig ist und mich auf den Standpunkt zurückziehe, dass das prinzipiell schon andere für mich erledigen.

  • Oh, diese Bilder im Kopf. :D :dafuer:

    Was soll das eigentlich mit dem Neoliberalismus? Ich bin dagegen. Du? Was sollen diese politischen Botschaften in einem Fußballfred?

    Das ist seine Signatur, wie du eigentlich selbst hättest herausfinden können. Wird unter jedem seiner Beiträge zu finden sein, bis er sie ändert. Kannste deshalb auch nicht einfach mitzitieren...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Kann er schon, es erscheint nur einigermaßen sinnfrei, das mitzuzitieren... ;) Die Reaktion (hier von Blackmore) wird allerdings durch den Fettdruck der Signatur auch in besonderem Maße hervorgerufen....

    Es ist sozusagen eine schreiende Signatur.

  • Kann er schon, es erscheint nur einigermaßen sinnfrei, das mitzuzitieren... ;) Die Reaktion (hier von Blackmore) wird allerdings durch den Fettdruck der Signatur auch in besonderem Maße hervorgerufen....

    Es ist sozusagen eine schreiende Signatur.

    Und dieser Schrei hat Blackmore erreicht. Mehr hatte ich mir durch die Fettschreibung meiner Signatur nicht erhoffen können. :crazy

  • Reklame: