kicker-Rangliste 2020/21


  • Wie sind wir nur Fünfter geworden bzw. sieben Woche lang Erster?

    Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und Schwächeln anderer Mannschaften.

    Deshalb sind wir auch vorige Saison 5ter geworden.

    Da ist mir schon klar, aber dennoch respektlos vom kicker dies nicht anzuerkennen weil es da Spieler gibt bei uns, ohne die es irgendwie schlechter läuft (Sheraldo, Robin, Rani, Yannik, Julian) und wenn man dann dazu die anderen Spieler der Rangliste vergleicht ist es schon dreist das wir so schlecht bei wegkommen.


    Aber es ist halt eine Spielerei.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hm, Sheraldo hätte sicherlich etwas besser wegkommen können.

    Auf der offensiven Außenbahn haben wir niemanden. Insofern ist das hier verständlich.


    Listen einfach abhaken und fertig. Sind eh ohne jeden Wert.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."