Bum Bum Becker

  • Diese Häme und Schadenfreude die gegen Boris Becker teilweise momentan rüberkommt ist echt zum Kotzen.

    Wer in seiner Karriere weit über 20 Millionen Startgeld und über Werbeverträge viele weitere Millionen erhalten hat, sollte mit diesem Geld in seinem Leben auskommen.


    Er konnte es nicht. Er hat sich sehr viel Geld bei Freunden und Geschäftspartnern geborgt und wollte oder konnte es nicht zurückzahlen.

    Über ein Insolvenzverfahren wollte er sich einen "schlanken Fuss"machen. Zu Lasten seiner Gläubiger wollte er umfangreiche Vermögenswerte betrügerisch für sich sichern.

    Bis zum Ende zeigte er keine Einsicht oder Reue.


    Ich empfinde keine Schadenfreude, finde das Urteil aber durchaus angemessen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer