Bum Bum Becker

  • ...und man muss sofort ins Gefängnis, nicht mal kurz nach Hause durfte er, um den Wasser-und Gashaupthahn abzusperren!Nicht wie hier, wo etliche Verurteilte mit teilweise deftigen Strafen dann auf einmal nicht mehr auffindbar sind und die Polizei sich zusätzlich noch um die Vollstreckung Tausender offener Haftbefehle kümmern muss....

  • Reklame:
  • Schon komisch, in London begann seine Karriere und nun endet sie auch dort.

    Meine Tränen wollen einfach nicht aus meinen Augen kullern.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Die Karriere ist ja nun schon etwas länger durch.


    Schade, dass er vorerst nicht mehr als Experte für Eurosport zur Verfügung steht. Mochte seine Einschätzungen und seinen Kommentar da sehr.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die Karriere ist ja nun schon etwas länger durch.


    Schade, dass er vorerst nicht mehr als Experte für Eurosport zur Verfügung steht. Mochte seine Einschätzungen und seinen Kommentar da sehr.

    Korrios ist, das in diesem Forum Tennis, bis auf das Tennispublikum, überhaupt erwähnt wird.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Die Karriere ist ja nun schon etwas länger durch.


    Schade, dass er vorerst nicht mehr als Experte für Eurosport zur Verfügung steht. Mochte seine Einschätzungen und seinen Kommentar da sehr.

    Korrios ist, das in diesem Forum Tennis, bis auf das Tennispublikum, überhaupt erwähnt wird.

    Warum? Wir haben American Football, Handball, Rugby und was weiß ich was noch alles für Threads die sich mit anderen Sportarten beschäftigen.


    Ich komme auch noch aus einer Zeit wo Tennis noch zu den 4 beliebtesten Sportarten Deutschlands zählte.

    (Fußball, Fußball, Fußball und dann Tennis 😉)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Boris war der einzige deutsche Tennisspieler/in der mein Interesse an Tennis und Weltranglisten für kurze Zeit weckte.
    Fr. Graf und Frauentennis kann man ja nicht ernst nehmen.
    Alles jute Boris und zieh dich nach der Zeit im Knast da wieder raus.

  • Finds tragisch, Mitleid. Nebenbei frage ich mich, ob das Unterhaltsrecht noch zeitgemäß ist in Zeiten der angeblichen Geschlechtergerechtigkeit. Wurde auch als Grund für die enorme Verschuldung genannt. Hab aber sonst keine Ahnung von den Hintergründen.

  • Finds tragisch, Mitleid. Nebenbei frage ich mich, ob das Unterhaltsrecht noch zeitgemäß ist in Zeiten der angeblichen Geschlechtergerechtigkeit. Wurde auch als Grund für die enorme Verschuldung genannt. Hab aber sonst keine Ahnung von den Hintergründen.

    Mitleid habe ich nicht, warum sollte ich?


    Unterhaltsrecht ist ein Recht des Kindes, nicht der Eltern!

  • Reklame:
  • Boris war der einzige deutsche Tennisspieler/in der mein Interesse an Tennis und Weltranglisten für kurze Zeit weckte.
    Fr. Graf und Frauentennis kann man ja nicht ernst nehmen.
    Alles jute Boris und zieh dich nach der Zeit im Knast da wieder raus.

    Jimmy Conners, John McEnroe, Ivan lendl, Stefan Edberg, André Agassi ,Pete Sampras.......und Bobele mittenmang.

    Navratilova,Sabatini,Seles und Graf mittenmang.


    Epische Matches hab ick da verfolgen dürfen!:opi:

  • Der englische Knast soll ja ne andere Nummer sein als der deutsche Knast. Offenbar wohl auch ohne "Promibonus." Insofern hat Boris auch da die Arschkarte gezogen. Bleibt zu hoffen, dass es ihm nach den 2 Jahren nicht so geht wie dem Lebenskünstler und Dichter Oscar Wilde. Der war nach zweijähriger Inhaftierung ein gebrochener Mann und bald darauf tot. Naja, war ein anderes Jahrhundert ... Alles Gute dem Boris und tapfer bleiben ...

  • das Bobele muss in den Knast......

    Selber Schuld! Erst falsche Berater, die ihn ausnehmen, dann selbst geschummelt, zu naiv. Man sollte über seine eigenen Vermögensverhältnisse schon Bescheid wissen, sollte er auf Unwissenheit plädiert haben.


    Hab aber gehört, wenn er Glück hat, dann kommt er nach knapp 1 1/2-Jahren wieder nach Hause.

  • Finds tragisch, Mitleid. Nebenbei frage ich mich, ob das Unterhaltsrecht noch zeitgemäß ist in Zeiten der angeblichen Geschlechtergerechtigkeit. Wurde auch als Grund für die enorme Verschuldung genannt. Hab aber sonst keine Ahnung von den Hintergründen.

    Naja, die Unterhaltszahlungen waren wohl mehr ne Ausrede ... Er hat schon wirklich ne Menge "Energie" investiert, um seine Vermögenswerte zu verschleiern. Ging um Millionenbeträge. Bei einer laufenden Insolvenz ist das schon mehr als "naiv" und konnte nicht unentdeckt bleiben. Die Insolvenzverwalter sind ja nicht auf den Kopf gefallen und lassen sich auch nicht verarschen. - Übrigens: Unterhaltsrecht gilt auch umgekehrt. Auch Frauen müssen Unterhalt leisten, wenn der Mann deutlich weniger verdient. Kommt öfter vor als man denkt.

  • Reklame: