Morten Thorsby

  • Die richtige Entscheidung für alle Seiten.

    Lykke til i Genua og alt godt for fremtiden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich habe selten in einer offiziellen Pressemitteilung so klar den endgültigen Abschied hinter dem Deckmäntelchen der Leihe lesen können. Hier mal Danke für die Offenheit.


    Viel Glück und Erfolg in Genua, Morten, bei uns hat es eigentlich nie wirklich gepasst. Um so besser, dass alle Beteiligten früh die notwendigen Schlüsse gezogen haben.

  • Ich habe selten in einer offiziellen Pressemitteilung so klar den endgültigen Abschied hinter dem Deckmäntelchen der Leihe lesen können. Hier mal Danke für die Offenheit.


    Viel Glück und Erfolg in Genua, Morten, bei uns hat es eigentlich nie wirklich gepasst. Um so besser, dass alle Beteiligten früh die notwendigen Schlüsse gezogen haben.

    Ist ja auch ein endgültiger Abschied, denn im Vertrag ist eine Kaufpflicht verankert. Denke mal, das nach der 12-Monats-Leihe dann der Kauf erfolgt.


    Er hat sich leider nicht durchsetzen können, wohl auch durch die Krankheit/Verletzung bedingt.

  • Nur, wenn man dort die Klasse hält...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist ja auch ein endgültiger Abschied, denn im Vertrag ist eine Kaufpflicht verankert. Denke mal, das nach der 12-Monats-Leihe dann der Kauf erfolgt.


    Er hat sich leider nicht durchsetzen können, wohl auch durch die Krankheit/Verletzung bedingt.

    Nur, wenn man dort die Klasse hält...

    Dann würde mich die Höhe des Preises interessieren. Wenn sie absteigen könnten aber Beide gewinnen. Thorsby mit Spielpraxis und besseren Chancen auf Einsatzzeiten und die Italiener sparen sich die Kaufpflicht.

  • Reklame: