Eiserne Camper (WoMo, WoWa)

  • Wir haben hier einfach genug Platz, und würden uns über Familienbesuch und bisschen Schnack und Klatsch betreffend unserer alten Heimat sehr freuen. Und natürlich vielleicht mal wieder ein Spiel gemeinsam mit anderen Kranken zu feiern oder bejammern.... Ihr könnt auch kurzfristig Bescheid geben wenn Ihr auf Durchreise seid...

  • Das ist Laut MALER ei. Der Dadaismus des Nordens. Musste mal mit Singsang und Aquavit aufgefrischt erleben. Aber ich gebe schnöde zu: spreche eigentlich nur ein klein wenig schwedisch, dadurch fällts halbwegs leicht mit Wörterbuchhilfe auch dansk zu kommunizieren. Wobei der beteiligte User knorke Deutsch spricht. Wollten nur mal gucken wann hier der erste protestiert. Ich hab n 5er uff Lichtenberg gesetzt...;):schal:

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Das ist Laut MALER ei. Der Dadaismus des Nordens. Musste mal mit Singsang und Aquavit aufgefrischt erleben. Aber ich gebe schnöde zu: spreche eigentlich nur ein klein wenig schwedisch, dadurch fällts halbwegs leicht mit Wörterbuchhilfe auch dansk zu kommunizieren. Wobei der beteiligte User knorke Deutsch spricht. Wollten nur mal gucken wann hier der erste protestiert. Ich hab n 5er uff Lichtenberg gesetzt...;):schal:

    Schweden und Dänen... scheint ja auch so ein Luftballon den keiner zum knallen bringen kann, will...Habe manchmal den Eindruck das läuft wie zwischen HSH und der richtigen Welt... nach Ankunft hier 2 Jahre Sprachschule gemacht, und dann sprechen alle hier Sonderjysk...Immer verdaddelt man seine Zeit mit Unsinn, obwohl man inzwischen alt genug ist um Sachen ohne Umschweife als Doof erklären zu können. Aber so geht es uns Empfindsamen aus Berlin. Das Leben spielt uns trotz ständig guten Willens die schlimmsten Streiche.

  • Gerade beim 24er Touren planen. Mainz, Austria Salzburg, Juni Wimpeltausch auf dem Weg rund um die Ostsee, Herbst Montenegro, Albanien.


    Es gibt ja eine WhatsApp camper-union Gruppe. Aber hier ( forum) könnten ja ggf auch n paar Stellplätze, away Verabredungen und Tips eingetütet werden...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.