Kamera bei Testkick gegen Hannover verloren

  • Wie die Überschrift schon sagt hat ein Kumpel von mir seine Kamera heute gegen Hanoi im Jahntierpark verloren. An Diebstahl wollen wir beide nicht glauben.


    Zu den Daten:

    Er saß ganz oben Gegentribüne letzte Reihe, leicht rechts von der Mittellinie.

    Schwarze Kamera Canon Power Shot 620 HS, in kleiner schwarzer Tasche, Ladekabel und Ersatzspeicher auch mit in der Tasche.


    Nachgeschaut hat er natürlich selbst, auch mit Ordnern gesprochen (die auch durchgefunkt haben ob irgendwo anders eine Kamera abgegeben wurde) und zu guter Letzt auch noch beim Gehen nachgefragt - im Stadion selbst wurde sie nicht abgegeben.


    Wer also besagte Kamera gefunden hat kann Kontakt über mich herstellen oder diese beim Verein abgeben (Idealerweise mit eigenen Kontaktdaten zwecks Finderlohn).

  • Die Kamera hat heute den Weg zum Besitzer zurück gefunden. Damit kann der Thread geschlossen werden.


    Danke nochmal an den Hinweis zwecks FB und insgesamt an die Union Familie, wo halt auch auf die Wertsachen aufgepasst wird.:schal: