A-Jugend in der Bundesliga 2022/23

  • ...das wir bei der U19 einen super Trainer haben, ist bekannt, aber was dieser Jahrgang nach den vergangenen eher mageren Jahren da in S abliefert...höchster Respeckt, was mir auffällt, ist dieses Selbstbewustsein bzw. selbstverständliche Auftreten bei dieser Veranstaltung.

    .."hier kommt Union, wir sind gekommen, um das Turnier zu gewinnen"

    wenn das auf unsere Helden abfärbt, dann wird 2024 doch noch ein gutes Jahr


    eiserne Grüße

    Franky

  • Reklame:
  • Trotz 0:1 im Finale starker Auftritt im Gesamten, sicher nur eine Momentaufnahme macht aber Hoffnung wie auch der Turniersieg der D Jugend auf gute Nachwuchszeiten.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ja das hat spass gemacht. siege gegen Freiburg, Wien, ManU, Brüssel und dann noch das finale gegen die hausherren (leider verloren)


    ... irgendwie kam mir der trainer des VfB bekannt vor. hehehe

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Komische Niederlage gegen die Bubis. Im DFB Stream geguckt. Erst nach dem Anschlusstreffer kam mir unsere Mannschaft wach vor und spielte nach den zwei roten Karten viel intensiver nach vorn, was letztlich zu spät war.

    Interessant war die "schwere Verletzung" zum Schluss von dem Torwart der Bubis. Hat er auch gleich nach Abpfiff von unserem Torwart die richtigen Worte wohl bekommen. ^^ Über den Schiedsrichter äußere ich mich nicht. :grumble

    Insgesamt aber verdiente Niederlage. :/

    PS: Interessant waren die Live Chat Mitteilungen der Charlottenburger bei YouTube. Im normalen Leben nix zu sagen und hier nen Affen machen.

  • Tja, man vergisst schnell die Anteilnahme der Unioner wegen Bernstein…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich denke das war auch eine Kopfsache. Denn wenn man soweit vorn steht schleicht sich soetwas bei einem Spiel gegen einen Gegner aus dem unteren Teil der Tabelle automatisch ein. Schade, denn an eine so gute Plazierung kann ich mich echt nicht erinnern.