Suche nach einer Uhr - geklaut bei Wohnungseinbruch

  • Bei einem befreundeten Unioner, der hier nicht im Forum unterwegs ist, wurde im Haus eingebrochen.

    Neben vielen Wertsachen und persönlichen Stücken und dem unguten Gefühl Fremde in den eigenen 4 Wänden gehabt zu haben, wurde unter anderem eine Unionuhr von 2001geklaut.

    Da unsere Uniongemeinde natürlich Ansprechpartner Nummer eins ist, um die Uhr zu Geld zu machen, erhofft er sich zum einen eine Spur, zum anderen aber auch die Chance das Sammlerstück wieder zu erhalten.


    d3c208f3-d2e3-42a8-87c6-68e9a89a49af.jpg      Unionuhr2.jpg    Union-Uhr.jpg


    Die Uhr ist nummeriert und hat die Nummer 06/100


    Sollte eine(r) von Euch die Uhr mal auf einer der verschiedenen Plattformen oder auf anderen Wegen sehen, schickt bitte eine e-mail an folgende Adresse:


    Unionuhr-Sammlerstück@gmx.de


    Danke und Eisernen Dank