Hertha - Union

  • vielleicht gibt es dieses Thema schon, habe es aber nicht gefunden.


    Ich habe einige Fragen zum Derbyspiel bei der Hertha.


    1. Gibt es eigentlich Neuigkeiten die die Hertha-Fangesangunterstützung durch die Stadionanlage im Olympiastadion betreffen. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Artikel in der 11Freunde Ende letzen Jahres. Mich würde mal interessieren ob das nun tatsächlich stimmt.


    2. Der Gästeblock ist ja nun Ausverkauft. Ich habe nur noch Karten für den Nachbarblock bekommen - immerhin. Was denkt ihr denn wieviel FCU-Anhänger erscheinen werden. Ich hoffe ja der komplette Nachbarblock wird auch rot sein. Das wäre doch geil, der Hertha mal Gesanglich Paroli zu bieten in deren Stadion. :schal:


  • Nein, warum sollte es 23 Tage vor dem Derbyspiel schon ein Thema geben. Ich finde auch nichts und bin froh das du endlich eins eröffnet hast.


    zu 1.) Die Anlage gibt es immer noch und wird beim Derbyspiel Höchstleistungen bieten - sonst singen wir die Blau-Weißen in Grund und Boden.


    zu 2.) Der Gästeblock wird aus allen Nähten platzen und auch in den anderen Blöcken werden wir die Oberhand haben. Das wird so geil und der Wettkampf Unioner - Stadionanlage kann beginnen. :schal: