Union in Augsburg

  • Das Spiel wurde schon ausführlich kommentiert, somit gibt es nichts mehr zu sagen.

    Beim Einlass zum Spiel standen wir alle an. Dann kamen unsere Ultras und stellten sich vorne an. Vielleicht weil die Jungs es einfach so gewohnt sind. Aber einige hatten auch Kinderstube und fragten höflich. Die meisten und auch ich, verstehen das unsere Ultras ihre Sachen vorbereiten müssen.

    Nur eine Anmerkung:

    Was einigen unter der Choreo nicht gefallen hat, war das Abbrennen von Bengalos besser gesagt der Rauch unter der Plane. Echtliche suchten die Flucht nach oben. Das ist kein Meckern, nur die Bitte an diejeniegen zu denken, die nicht mehr ganz so fit sind. Im Übrigen gebe ich immer eine Spende für unsere "Choreografen". Leider weiß ich bis jetzt nicht, wie die Choreo aussah. Hat jemand ein Foto oder Link?

    Mir ist natürlich durchaus bewusst, das die Logistik und das Erstellen von wirklich guten Choreografien Zeit, Arbeit und auch Geld bedeutet. Dafür auch meine Hochachtung:daumen:!