Estadio Santiago Bernabéu

  • Guten Morgen,

    Täuscht das oder haben die das Stadion flacher gemacht?

    Weiß jemand wie hoch der letzte Rang ist?

    Vielleicht war hier ja schon jemand mal dort.

    Höher wie im Olympiastadion in Berlin?

    Das ganze ist ja irgendwie auch steiler.

    Hab etwas Probleme mit der Höhe.

    Naja Augen zu und durch :)

    Auf alten Bildern sind sogar 5Ränge. Wird wohl an der Absenkung der Spielfläche liegen.

    Danke für Informationen will mich da nur moralisch vorbereiten.

    Was tut man nicht alles für Union.

    Zum Glück gibt es Aufzüge und Rolltreppen. Nicht wie in Braga. :)

  • Ist sehr hoch und ziemlich steil. Nicht so schlimm wie Valencia, aber im 4. Anfiteatro ist schon hoch (und weit weg), für Leute mit Höhenangst ist es sicherlich keine augesprochene Wohlfühlsituation.Santiago Bernabeu.jpg Foto aus dem obersten Rang.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Hey unioner, hab vom Kollegen gehört, dass sein Los nicht gewonnen hat. Das seiner Freundin schon. Nun hat er bei der Ticketbuchung einfach seinen Namen und seine Passnummer angegeben. Zahlung ging wohl durch.


    Dachte das ist nicht möglich? Dachte Namen vom Losgewinner muss passen?

  • Hey unioner, hab vom Kollegen gehört, dass sein Los nicht gewonnen hat. Das seiner Freundin schon. Nun hat er bei der Ticketbuchung einfach seinen Namen und seine Passnummer angegeben. Zahlung ging wohl durch.


    Dachte das ist nicht möglich? Dachte Namen vom Losgewinner muss passen?

    Du hättest in dem Freifeld auch dein Sternzeichen eintragen können und trotzdem hättest du buchen können :D ist jetzt nur die Frage wie der Verein mit der Info umgeht

  • Hey unioner, hab vom Kollegen gehört, dass sein Los nicht gewonnen hat. Das seiner Freundin schon. Nun hat er bei der Ticketbuchung einfach seinen Namen und seine Passnummer angegeben. Zahlung ging wohl durch.


    Dachte das ist nicht möglich? Dachte Namen vom Losgewinner muss passen?

    Warum fragst du hier?

    Dein Kollege ist schön doof,das er dir ditt erzählt hat.

    Vieleicht bist du ja die Freundin.

  • Reklame:
  • Hey unioner, hab vom Kollegen gehört, dass sein Los nicht gewonnen hat. Das seiner Freundin schon. Nun hat er bei der Ticketbuchung einfach seinen Namen und seine Passnummer angegeben. Zahlung ging wohl durch.


    Dachte das ist nicht möglich? Dachte Namen vom Losgewinner muss passen?

    Du hättest in dem Freifeld auch dein Sternzeichen eintragen können und trotzdem hättest du buchen können :D ist jetzt nur die Frage wie der Verein mit der Info umgeht

    😂 Na da bin ich auch gespannt. EISERN !

  • ist jetzt nur die Frage wie der Verein mit der Info umgeht

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß das UNSEREM Verein jetzt nicht so WAHNSINNIG wichtig ist. Die Personalisierung ist ja auf Madrid-Mist gewachsen. Und auch denen ging es dabei wohl eher NICHT um die Frage, ob die Freundin oder der Freund bei ihnen auftaucht.

    Wenns geklappt hat, schön für diejenigen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ist jetzt nur die Frage wie der Verein mit der Info umgeht

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß das UNSEREM Verein jetzt nicht so WAHNSINNIG wichtig ist. Die Personalisierung ist ja auf Madrid-Mist gewachsen. Und auch denen ging es dabei wohl eher NICHT um die Frage, ob die Freundin oder der Freund bei ihnen auftaucht.

    Wenns geklappt hat, schön für diejenigen...

    Genau unserem Verein is es so wichtig. Das steht auch bei der Ticketbuchung so nicht übertragbar an andere. Nochmal auf das Ticket kommt der Name. Und der Verein will das der Losgewinner nur das Ticket erhält da es nicht übertragbar ist. Real ist es wumpe wer da reinkommt die wollen wahrscheinlich nur sehen Name passport name ok alles schick.

    Hier nochmal der genaue Wortlaut bei der Ticketbuchung:


    "Das Ticket ist auf den Namen des Losgewinners personalisiert.

    Eine Umwidmung ist nicht möglich.


    So kommuniziert es unser Verein.

  • Reklame:
  • So macht das mit Union-suswärts wenig Spass


    Zum Spiel kommen maximal 60.000 und neben den 4.000 Unionern im Auswärtssektor müssen sich weitere 4.000 Unioner in den neutralen Blöcken neutral kleiden und neutral verhalten


    Ich allein kenne mehrere Unioner die neutral verstreut sein werden


    Das ist Mist

    Ohne Schal

  • Wenn wir 4.000 + 4.000 oben in unserer Auswärtsecke wären, so wäre doch allen geholfen


    Wollte das Real so nicht?

    Was hat unser Union unternommen das wir 8.000 Tickets kriegen?

    Warum dürfen wir nicht umpersonalisieten?

  • Reklame:
  • Ich hoffe ja auch, dass man aus der Entfernung noch etwas vom Fussball sehen kann. Da sind die TV-Gucker wahrscheinlich besser dran.

    WWEL

    Vor den TV kannst Du aber nicht die Mannschaft unterstützen und die Stimmung mit gestalten und genießen

    Deshalb habe ich mit Losglück auch gebucht und das ganze ist schon relativ teuer. Aber was soll jetzt nach 73 Jahren noch kommen? Also, Scheiss drauf auf die Euros. Das letzte Hemd hat eh keine Taschen.

    Wir werden supporten, das Euch am TV die Ohren wackeln.:schal:

    WWEL

  • Hat das irgendeinen der 30000+ Frankfurter in Barcelona interessiert? Nein!

  • Das heißt dann... jedes Ticket eines Losgewinners, was nicht gebucht wird, verfällt, weil schon personalisiert....??.. Also gibt es dann auch keine weitere Verkaufsphase...das käme ja dann einer Umwidmung gleich...

  • Habe Rang 3 gebucht, Block 523 - 533

    See you later, Bruehler.;)

    WWEO

    hab ick uff offizieller seite versucht , krieg ich diese meldung (uff englisch)


    Achtung! Bei diesem Spiel ist das mit dem Handy heruntergeladene Ticket das einzig gültige Zugangsdokument für Online-Käufe.


    Eintrittskarten für Auswärtsfans: Zur allgemeinen Information teilen wir Ihnen mit, dass Eintrittskarten für Auswärtsfans nur über den Auswärtsverein erworben werden können und dass sich diese Eintrittskarten aus Sicherheitsgründen in einem Bereich befinden, der vom Rest der Fans getrennt ist. Real Madrid behält sich das Recht vor, Fans, die im Besitz von Eintrittskarten sind, die über andere Kanäle erworben wurden und sich nicht in dem oben genannten Bereich befinden, den Zutritt zum Stadion zu verweigern.

    und komme denn über schritt eins nicht hinaus ! najut die verkaufsphase für dit einfache volk beginnt ja och erst am 12.09. !!!!

  • Reklame: