Madridistas

  • Konnte jemand Tickets holen darüber?

    Wollten ja einige Mitglied werden.

    Wurden da die deutschen Kreditkarten akzeptiert bzw. IP Adresse?

  • Moin, sagt weißt denn jemand, ob der Club nochmal einen Charterer bucht? Gestern sind ja nochmal ein paar hundert Tickets über die Ladentheke gegangen und die Flugverbindungen nach Madrid sind ja mehr als bescheiden. Hat denn einer noch eine Idee bzgl. Flüge oder Anreise?

  • Konnte jemand Tickets holen darüber?

    Wollten ja einige Mitglied werden.

    Wurden da die deutschen Kreditkarten akzeptiert bzw. IP Adresse?

    Nein, auch hier gab es das Blocking der Seite (VPN nötig) und die deutsche Kreditkarte wurde auch hier nicht akzeptiert. Diese Ausgabe war sinnlos. Naja, zumindest bekam ich eine Ermäßigung auf die Stadionführung :doofy

  • okay Danke für die Info, die mache ich auch am Mittwoch um 11.

    Man konnte ja nichtmsl für die A Jugend sich ein Ticket besorgen.

    Haben wir dort auch nur 5%.?

  • Reklame: