Christian Beeck...

  • pps - weil in dem kontext immer wieder auf hansa rostock verwiesen wird: 2010 wurden deren a-junioren deutscher meister. drei der spieler aus dem finale (u.a. trybull) gehören heute zum festen kader von deren

    und genau da liegt der Unterschied. Erst wenn wir wie die "großen" ab der C Jugend Juwelen und Rosinen in Deutschland aus picken werden und in die ein HAUFEN Geld invertieren werden, werden wir die Jungs haben die wir für der 2. BuLi brauchen !


    Aber dafür fehlt uns das Geld und ein bessere SCOUTING System !



    Svenne wird wahrscheinlich dazu "die Wille" sagen 8)


  • Na klar, ich kann auch eine ganze Buchseite versuchen als einen Satz zu interpretieren ;)


    Du kannst versuchen was Du willst. Wichtig ist nur, dass Du immer ZUERST versuchst (ich befürchte, es wird Dir nicht immer gelingen) den Sinn der Einträge zu verstehen! Egal wieviele Sätze dort stehen 8)


    P.S.: Nenne mir mal ein paar Trainer im Profibereich, die nicht ZUERST nach Leistung aufstellt. Darfst gern auch transfermarkt.de und andere Expertenseiten :rofl: benutzen!

  • Du kannst versuchen was Du willst. Wichtig ist nur, dass Du immer ZUERST versuchst (ich befürchte, es wird Dir nicht immer gelingen) den Sinn der Einträge zu verstehen! Egal wieviele Sätze dort stehen 8)


    P.S.: Nenne mir mal ein paar Trainer im Profibereich, die nicht ZUERST nach Leistung aufstellt. Darfst gern auch transfermarkt.de und andere Expertenseiten :rofl: benutzen!


    Ich hatte Dir schon mehrfach erklärt, dass es um Deinen anderen Satz (Herkunft & Alter) ging, nicht Dein Leistungsargument.
    Da Du schon selbst bemerktest, das dieser Satz so nicht korrekt war, schiebst Du also immer wieder das andere Argumet vor bzw. möchtest zwei verschiedene Aussagen miteinander verknüpfen, um nicht blöd dazustehen. Dem zur Folge habe ich keinen Bock mehr auf Dein "dumm stellen" zu reagieren.


    Ich habe heute auch einen Aussentermin, tut mir leid TeeCee, heute musst Du Dir Deine Zeit mit anderen vergnügen ...

  • Du hast natürlich recht, jetzt stehe ich aber mal so richtig doof da. Weil ich (und das auch noch in zwei Sätzen) schrieb, dass Trainer zuerst nach Leistung aufstellen und dann erst auf Alter und Herkunft usw. achten... Das ist mir jetzt so was von unangenehm, so als Doofi dazustehen... :rofl: :rofl: :rofl: Ich bin Dir eben wieder einmal einfach nicht gewachsen :rofl: Vergebe mir, ich bin alt und die Zeiten, wo ich noch Verträge von Spielern unterschrieb, sind auch schon ein paar Tage her. Da musst Du Dich ja besser auskennen! 8)


    @all: Sorry! Was das alles mit Beeck zu tun hat? Ich (wenigstens das habe ich Meister icke voraus ;) ) kenne Beecks damaligen Vertrag als Spieler und erpresse ihn damit täglich!

  • Reklame:
  • Skorpio: Das fehlte noch... ;) Zur Sache: Glaubst Du (wie ich) eigentlich auch, dass Trainer im eigenen Interesse immer zuerst nach Leistung aufstellen? Und dann erst nach Perspektive, Alter und evtl. Stallgeruch... Komm, sag mal!

  • Skorpio: Das fehlte noch... ;) Zur Sache: Glaubst Du (wie ich) eigentlich auch, dass Trainer im eigenen Interesse immer zuerst nach Leistung aufstellen? Und dann erst nach Perspektive, Alter und evtl. Stallgeruch... Komm, sag mal!


    Na klar doch. Nur beim Frauenfussball wäre ich mir nicht so sicher. :D

  • beim frauenfußball wird nach (stall-)geruch aufgestellt...???


    also ihr seid ja ganz üble sexisten! :) hoffentlich liest das keiner von den ping-pongs. sonst stehts morgen groß in der taz... schlagzeile auf seite 1: "Hagen Liebing hats schon immer gewusst: Alle Unioner sind faschistoide Sexisten. Besonders TeeCee!" :-))))))))))))))))))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich schlag vor, wir beenden den exkurs an dieser stelle :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ZITAT:


    und genau da liegt der Unterschied. Erst wenn wir wie die "großen" ab der C Jugend Juwelen und Rosinen in Deutschland aus picken werden und in die ein HAUFEN Geld invertieren werden, werden wir die Jungs haben die wir für der 2. BuLi brauchen !


    Bedeutungen für invertieren:
    [1] umkehren
    [2] Mathematik: das inverse Element zu einem Element einer Menge erstellen, vergleiche inverses Element und invertierbar
    Herkunft:


    :schal: :schal: :opi:
    Mensch KIBI, hier haste abaa wieda mal ´nen Bock jeschossen... (original berlinisch)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!