FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • In der Causa Gosens:


    Ich nehme an der ist noch nicht fit für 90 + X Minuten, daher aktuell keine doppelt besetzte linke Seit mit Roussilion, zumal Juranovic ja auch verletzt ist und somit Trimmel 90 Minuten spielen musste.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • so


    1. Schiri + Keller leider wie immer enttäuschend


    2. Nenad: letztlich hat er das gemacht, was ständig alle anderen auch machen, was also augenscheinlich als legitimiertes Verhalten seinen Konsens gefunden hat, die Bayern wollen schnell spielen, und er unterbindet das mit seiner Aktion... wenn das, so wie bei uns in darmstadt konsequent geahndet wird, weil es unterbunden werden soll, dann okay, andernfalls brauch man hier kein Faß aufmachen, am Ende bei einem Freistoß von Freddy, geht auch ein Bayernspieler hin und schiesst dann Ball wieder weg, es ist also legitimiertes Verhalten, Sahné hätte auch irgendeinen anderen Ball sich geben lassen können, hat er aber nicht, und unser Trainer hat in dem Moment das gemacht, was augenscheinlich für alle korrekt ist, aber da kann man nur froh sein, dass Sahné so ein eisenharter Hund ist und nicht sofort flach liegt, viel Lärm um nix. das da einfach Emotionen sind find ich gut, von beiden Seiten! wer körperlosen Sport möchte, sollte die Regeln endlich ändern, oder sich eine andere Sportart suchen, aber so gibt es letztlich wenigstens ein gutes Thema, und man muss nicht mehr über 3. und 4. reden


    3. Elfer, sry, klarer gehts nicht, war auch deutlich von oben aus der Kurve zu erkennen


    4. Zinglers Plakat: in der üblichen Ultraform unter der Gürtellinie formuliert, auch hier gilt: wer rosafarbenen Sport mit woken Plakaten möchte, bitte Sportart wechseln... inhaltlich leider korrekt, so war wohl auch der einheitliche Tenor in der Kurve, da gab es keinen Aufschrei oder bla, weil letztlich, so ehrlich sollten wir sein, richtig! ob der Schickeria zusteht, sowas zu äußern, in anbetracht wie die sind... oder dann mit dem Finger auf die Trauerfeier zeigen..., nunja, soviel hatten sie noch nicht, was sie gegen uns hätten sagen können, also gestehe ich inhaltlich ihnen das einfach zu, besonders wenn man dann weiß, wie sehr sie doch versuchen gegen ihre eigenen Mißstände in ihrem Verein versuchen anzukämpfen. Aber so wird dann halt eine Kurve, bei denen für den Erfolg alles andere vorher verkauft wurde, also wieder mahnender Finger an uns selbst, gar nicht erst so zu werden!


    5. Mal schön dicht bei der Trommel stehen ist viel viel angenehmer :)

  • Denke vergleichbare Situation, Elfmeter gegen uns bei 2:50



    Union Berlin - Bayern Múnich [0-2] | GOLES | Jornada 26 | Bundesliga
    Bayern Múnich se impuso por 2-0 ante FC Union Berlin en el partido de regreso de la Bundesliga luego de la suspensión del fútbol en el mundo por la irrupción...
    youtu.be



    und...


    Screenshot_20240125-173846~2.png

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • ach und noch ein kleiner Nachtrag:


    nu durften wir endlich wieder unser Bier mit in den Block nehmen, obwohl unter uns Heimfans sitzen (ja ich finde doof, das wir nicht im Unterrang unseren Bereich haben), aber wenn dann ausgerechnet die Biertrinker, die ja davon profitieren, ihre leeren Becher nach unten werfen, was ja der Grund war, warum wir es die letzten Male nicht durften... das ist so dämlich!

  • Reklame:
  • ach und noch ein kleiner Nachtrag:


    nu durften wir endlich wieder unser Bier mit in den Block nehmen, obwohl unter uns Heimfans sitzen (ja ich finde doof, das wir nicht im Unterrang unseren Bereich haben), aber wenn dann ausgerechnet die Biertrinker, die ja davon profitieren, ihre leeren Becher nach unten werfen, was ja der Grund war, warum wir es die letzten Male nicht durften... das ist so dämlich!

    Das hab ich mir auch gedacht, selten dämlich.

  • ach und noch ein kleiner Nachtrag:


    nu durften wir endlich wieder unser Bier mit in den Block nehmen, obwohl unter uns Heimfans sitzen (ja ich finde doof, das wir nicht im Unterrang unseren Bereich haben), aber wenn dann ausgerechnet die Biertrinker, die ja davon profitieren, ihre leeren Becher nach unten werfen, was ja der Grund war, warum wir es die letzten Male nicht durften... das ist so dämlich!

    Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Da bekommen wir wahrscheinlich wegen den ganzen Widrigkeiten ( Anreise unter der Woche, trotz Bahnstreik) die Erlaubnis alles mit in den Block zu nehmen, und es gibt immer wieder Idioten die ihre drecks Becher und sonstiges Zeug runterwerfen. Genau IHR seid der Grund warum man da nüscht mehr mit in den block nehmen darf. Und genau IHR seid dann die, die sich am lautesten beschweren wenn man beim nächsten Mal wieder nichts mit rein nehmen darf 🤬

  • das wir unser Bier mit in den Block nehmen durften, wurde mir berichtet, dass sich die schickeria dafür eingesetzt hatte....


    hab mir gerade nochmal die elfersituation angeschaut, Kevin ist einen halben Meter vor Laimer, wir soll bitte Kevin ihn treffen, der Laimer rennt ihm von hinten rein, Kevin hat überhaupt keine andere Absicht als den Abschluß, und der Laimer kann das nur noch verhindern in dem er ihn berührt...

    da nicht auf elfer zu entscheiden, sondern auch noch zu begründen, das kevin die leipziger ratte trifft... pffff

  • Reklame: