Suche Unioner aus Kassel

  • Schreib doch mal die entsprechenden User an. Zb @ Kassler....

    Ich war mehrfach im Austadion, gibt auch n paar connections mit einer der beiden fan-base.

    Glaube Marvin kommt ja auch von da um die Ecke....

    Mein schönstes Hessen Kassel Erlebnis war away Tour nach Sandhausen. Mit Fahrrad ( Rückweg dann geradelt) und Quer durchs Land Ticket in 16 h bis Heidelberg. Ab Wilhelmshöhe n mob der Hessen im Zug ( away Spiel vs gießen), 3 Stunden fu Fußball Gespräche und druckbetankung.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Fand es so erstmal einfacher bevor ich versuche herauszufinden, wer da evt wohnt und einzeln anschreibe.

    Mit Hessen Kassel habe ich bisher keine Erfahrungen, außer mit den jüngeren. Die fanden Union eher nicht so gut..

    Aber freut mich wenn es da auch andere zwischen gibt 👍🏻