• Linden sind auch gut, nur die "pissen" halt im Mai-Juni!
    Und in jedem bayrischen Biergarten stehen halt Kastanien!
    Und schmeißen kann man mit Allem, wenn man will, sogar mit seinem BH.

    Man nehme Silberlinden. Die sauen nich rum. Ist 'ne schöne Idee. Wenn gesammelt wird- Ich bin dabei. Stolzer Baumpate. ;)

  • @LAtte, die Sylvia habe ich beim Aufbau noch nie gesehen... ;) Und Bäume waren für den Biergarten geplant . 8)


    die bäume bitte so weit weg pflanzen, dass wir unser stadiuon erweitern können, ohne mit dem grünflächenamt jahre zu streiten!

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Welche Einnahmen aus der Vermietung? Das Stadiongelände wird kostenlos zur Verfügung gestellt. :thumbup:

    Vielleicht war ich mit dem z.B. etwas undeutlich. Möglicherweise macht man Einnahmen beim Catering. Unter dem Strich muss sich eine Stadionbetreibergesellschaft selbst finanzieren. Comprende ?

  • Das Geld dafür könnte man aber auch aus den Einnahmen der Vermietung wie z.B. " Krach gegen rechts " nehmen.
    Will sagen: GENUG GEBLUTET !


    Ach ich kann noch ein wenig. :daumen:
    Wenns sowas gibt bin ich mit Summe x dabei. Den Kindern und Kindeskindern mal sagen zu können, "da der olle Kastanienbaum, den hab ich noch sooo kleen gesehen, damals gleich nach dem Umbau" - dis is mir ´n Zwanni wert.
    Mario- lass doch die Einnahmen der Veranstaltung "Nazis aus dem Takt bringen" die Jungschen dazu benützen, Nazis aus dem Takt zu bringen...
    Meenste nich auch? ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Vielleicht war ich mit dem z.B. etwas undeutlich. Möglicherweise macht man Einnahmen beim Catering. Unter dem Strich muss sich eine Stadionbetreibergesellschaft selbst finanzieren. Comprende ?


    Aber ne echte Deutsche Eiche .... dafür könnten wir doch zusammenlegen. Hab Dich mal nicht so. ;)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Aber ne echte Deutsche Eiche .... dafür könnten wir doch zusammenlegen. Hab Dich mal nicht so.


    Oh oh, ick seh schon die ersten Demos kommen "Gegen rechte Bäume" :pinch:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Habe an Sylvia eine Mail am Freitag geschickt. Hinweis auf dieses Thema.
    Da eine gewisse Spendenbereitschaft zu erkennen ist, entweder durch Sachspenden (Pflanzen und Bäume, so wie ich im März und jetzt wieder im November) bzw. durch ein paar Euronen für die eine oder andere Kastanienknospe, liegt der Ball jetzt beim Verein :thumbup:
    Ich würde es garnicht so schlecht finden, wenn sich die Fans ein bisschen an der Grünlandgestaltung im Stadion beteiligen würden, nicht weil damit der Verein ein paar Euro spart, sondern weil dann die wilde Pisserei sofort aufhören würde. Keiner würde ungestraft an einen Fanbaum pissen oder auf eine von Fans angelegte Blumenrabatte.Dann wäre das Pißthema durch :thumbup:

  • Hinterm Gästeblock haben Stadionbauer gepflanzt. Da sind z.B ein paar von meinen 2000 Pflanzen reingegangen. Und da hat sich noch keiner ausgepißt!Und ob Verein oder Betriebsgesellschaft, daß ist nur eine rein steuerliche Angelegenheit! Unterm Strich spart der Verein!

  • Fans haben nicht nur hinterm Gästeblock gepflanzt,meine Pflanzen verteilen sich zb. hinter der ganzen Gegengeraden...
    ...und das mit dem Verein und der Stadionbetriebsgesellschaft,sind zwei paar Schuhe....

  • Reklame:
  • ..dann spart aber nicht der Verein,sondern die Stadionbetriebsgesellschaft und was meinst du,wer das Stadion-Umfeld bisher bepflanzt hat...?


    aha.


    und wer hält die eingetragenen Mehrheiten an der Stadionbetriebsgesellschaft?? Wenn mich nicht alles täuscht, mit 90 % der Verein, oder irre ich da? Spart nicht ergo dann doch der Verein??

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame: