Termine, Termine

  • Es handelt sich dabei um eine interne Auflage der Polizei für die Rückrunde, welche bei Risikospielen in Kraft tritt.
    z.B. Hertha BSC - VfL Bochum am selben Tag angesetzt wie Rostock - Union.


    Also ich kann das nicht nachvollziehen. Gibt ja langsam mehr Risikospiele als normale. Warum ist das nen Risikospiel, wenn viele Herthaner den KSC unterstützen wollen? Das Eröffnungspiel gegen Hertha war doch auch kein Risikospiel. Versteh ick nich. Schon wieder Panikmache ohne Ende :(


    Sonnabend vormittag ist für mich der besch...enste Termin überhaupt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • solange wir in der Championslig spielen, müssen war nu mal die Termine so nehmen ,wie der so was von GUTE DFB und die UEFA es von uns verlangt.
    UND NIEMALS VERGESSEN " EISERN UNION "

  • Reklame:
  • da am 19.03 erst die halbfinals in der cl ausgelost werden, ist mit einer terminierung der restlichen bl-spieltage vor dem 22.03. nicht zu rechnen. große sch...ße :cursing: leider.

    Und was hat das mit den Terminen der 2. Liga zu tun, oder spielt Lautern Championsleague?

  • Freitag gegen FSV finde ich persönlich wirklich klasse. Für die weiter entfernt Wohnenden (soll es ja unter den Forumianern einige geben), wirds natürlich wieder ne Herausforderung. Hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen zur ultimativen Klassenerhaltparty.


    Eisern vom Rhein

  • Reklame:
  • gloobe ich werde Urlaub nach Ostern nehmen und meine Atze im Raum Stuttgart beehren.Von da sinds dann bloß noch 180km nach Lautern und ich bin für alle Termine gewappnet.Vielleicht will ja Blockmmitkommen? :rolleyes:

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • engelszeuch nich verjessen... ;)


    ManN, ick sag Dir. Extra Hängerkupplung geordert.


    Gestern Abend übrigens mal wieder Original Faßbrause aus´m Faß getrunken. Im "Metzer Eck" in PrenzlBerg! :hail Genial! :hail Und die :hail RixFaß :hail kommt ihr sehr nahe im Vergleich zu diesen bunten Bonbonwassern aus Bad Liebenwerda.

  • Reklame:
  • Und was hat das mit den Terminen der 2. Liga zu tun, oder spielt Lautern Championsleague?


    Das hängt nicht nur mit der Chmpionsleague zusammen, sondern vor allem mit der Europaleague. Die spielen immer Donnerstags und danach müssen die Sonntagsspiele der Bundesliga ausgerichtet werden. Da hängen dann auch die Fernsehsender mit drin usw. Und die 2. BL wird immer erst nach der 1. BL terminiert. Hängt alles zusammen wegen Polizeiaufgeboten usw. Ist leider so. Wäre noch eine Mannschaft mehr aus der EL ausgeschieden, hätte die vielleicht schon jetzt terminieren können, da ja 2 Sonntagsspiele pro ST in der 1. sind. Habe das schon befürchtet, paßt mir aber natürlich auch nicht, weil ich unbedingt da hin will.


    Das ist auch mein Gefühl, zumal ja Lautern schon ohne Ende montags war. Also flehen, daß es dann nicht Freitag ...


    Wäre natürlich schön, wenn wir da nicht Montag hin müßten, aber zum Thema Pauli-Augsburg habe ich meine Bedenken. Die Entscheidung wer Montag spielt, trifft glaube ich das DSF. Die haben da wohl einen Wunsch offen pro Spieltag. Und Heimspiele von Pauli wollen die wohl nicht so gerne, weil dort dann immer so gut das "Sch... DSF" rüberkommt, denn wohl bei keinem Verein in Deutschland ist die Abneigung und vor allem die öffentlicht Kundmachung derselben so ausgeprägt wie in Pauli. Hoffe natürlich trotzdem, daß entweder dieses oder irgendein anderes Spiel am Montag zu sehen sein wird und nicht unseres in K´lautern.
    u.n.v.e.u.

  • Wann isst du denn Mittag? Immer dieses Lotterleben. ;)


    Ich esse überhaupt kein Mittag. Außer wenn ich bei Mutti oder Omi bin :D. Diese Mahlzeit ist für mich ein Relikt aus der Gründerzeit, die der Rest der Welt ja auch größtenteils abgeschafft hat. Meine warme Mahlzeit gibt es abends.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Und Heimspiele von Pauli wollen die wohl nicht so gerne, weil dort dann immer so gut das "Sch... DSF" rüberkommt, denn wohl bei keinem Verein in Deutschland ist die Abneigung und vor allem die öffentlicht Kundmachung derselben so ausgeprägt wie in Pauli.


    Ja, dass sah schon schick aus. Dann ist es also an uns am Sonntag dem Sch... DSF lautstark klar zu machen, dass wir die auch nicht sonderlich mögen. Und schon müssten wir nur noch den Freitag fürchten. ;)

  • Reklame: