Lama download

  • Reklame:
  • Ist es eigentlich normal, dass im EC das Lama eigentlich nur die shouts ungefiltert wiedergeben kann, ansonsten keine Spielstaende, IV's oder aehnliches anzeigt, mach ich da was falsch?


    versuch mal das hier


    ick habe für DM und EC zwei extra-beobachter.

  • ick habe für DM und EC zwei extra-beobachter.


    Ick nich. :P


    Nachdem ick dieser Anleitung gefolgt bin:


    Quelle!

    Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen. Es geht um die ganze Bäckerei!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Meen Lama Funzt auf einmal nicht mehr! Wenn ich das Lama im EC-Modus starte, werden zwar Daten geladen, aber das Programm startet nicht.
    Im DM-Modus startet es normal. Computerneustart brachte auch nix.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • such erst mal den Macromediaordner, den solltest du so finden:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia
    Anwendungsdaten und Macromedia kann auch versteckt sein, dann auch versteckte anzeigen lassen.


    dann noch Flash Player\#SharedObjects, da findest du dann einen Ordner mit ner Zahlen/Buchstaben kombination.
    auch öffnen, dort dann nach Playforyourclubordner suchen.


    Dieser Inhalt (mbbbfa1,gamefa1 usw) ist dann das "Gedächtnis" für die Kürzel.
    Den Inhalt per e-mail oder Speichermedium auf den/die anderen Rechner bringen und genau an der entsprechenden Stelle einfügen und du solltest dann überall, wo so verfahren auf dasselbe Kürzel spielen.

  • Reklame:
  • sieh an, ausgerechnet unser kürzelakrobat weeß so wat! 8o


    :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • mit einmal funzt dit lama nicht mehr ich weiß nicht warum :?: :nixweiss:


    Edit:


    209.59.135.116



    war schon wieder weg jedes mal wenn es bei hochfahren kommt "windows konnte kein Dienst herstellen" oder so ähnlich wird es denk ich mal gelöscht, ich müsste das System neu aufsetzen um das zu beheben hab aber kein bock :D liegt wohl an einen der optionalen Uptades