1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Wieso wurde Stuff als Stürmer gebracht?


    Auf Spocht 1 sagte UN gerade, daß Stuff die Mitte zumachen sollte(hinten). Was ihm ja beim 3:2 nicht so ganz gelang. :S UN war darob wohl recht angefressen. "Ich muß mir die Bilder noch mal anschauen und dann mit ihm sprechen."


    Wenn jemand wissen will, wieviel Stufen die AF hat, fragt Stuffi morgen abend. ;(

  • Unsre Fans in Lautern:Total genial!!!!!!!
    Unsere Götter in Lautern:Total genial!!!!
    An dem Rest kann man arbeiten!!!


    Icke freue mir.Brauche aber auch blaue Pillen!!!


    EISERN AUS NRW


    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Selbst über MORITZ Trapp konnte ich dann nur noch Lachen. Fußball im Fernsehen bleibt für mich nur zweite Wahl (Liga).
    Undendlich Bierwerbung, obwohl sich doch wohl jeder Trinker vorher eindeckt und dann auch noch Ouzo dazu, igitt.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame:
  • nochmal das 1:0 angeschaut. was terodde da vorher gemacht hat, war brillant. zieht 3 bis 4 gegenspieler auf sich (dadurch war belaid dann so freistehend), verarscht die regelrecht und spielt den sauberen pass, trotz bedrängnis, auf belaid. gibt für mich einen sonderscorerpunkt für simon :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eins zeigt diese Spiel wieder, hier sitzen zu viele mit schnellen Fingern. Vielleicht sollten sich einige mal
    während sie das Spiel sehen aufs wesentliche konzentrierte und 90 + x min warten bis sie ihre Trainerwissen der Welt mitteilen.Das war heute, sicherlich auch mit Schwächen, ganz großes Kino von allen Unionern in Lautern.

  • sehr gut zu sehen, dass wir immer noch Tore schießen können. Idrissou wird den anderen Mannschaften auch noch viel "Freude" bereiten. Die neuformierte Abwehr braucht noch ein bisschen Zeit um sich einzuspielen. Gerade Puncec hat ja deutlich weniger Vorbereitsspiele absolviert, als seine Mitspieler. Wenn man dann im ersten Spiel gegen solche "Offensivmonster" spielen muss, dann kann man schon mal teilweise unglücklich agieren. Besonders freue ich mich für Trapp, dass er das Vertrauen vom Trainer erhalten hat. Mit der Truppe gibt es wieder eine sehr entspannte Saison, ohne schlaflose Nächte.
    Top auch wieder die unentwegten Auswärtsfahrer. :schal:
    Nur diese Tus Koblenz-Gedächtnistrikots mögen mir nicht so gefallen.

  • Reklame:
  • Es war eine tolle 2.Halbzeit. Schade, daß die 2:0 Führung vergeben wurde. Nach dem 3:2 habe ich gedacht, okay, das war es dann. Und dann doch noch der hochverdiente Ausgleich! Super gemacht! Das macht Hoffnung für diese Saison.
    Der Unionmob war oft sehr laut im Fernsehen zum hören gewesen. :daumen: Klasse, wie gegen die über 30000 gegen gehalten wurde. Eisern!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • gab auch schon leichtere aufgaben für eine neuformierte verteidigung als im ersten pflichtspiel gegen einen mo idrissou zu spielen. unglaublich was der für kopfballduelle gewonnen hat. für mich der beste 2.liga-spieler in der luft. deswegen sollten wir nach dem ersten spiel nicht zu hart mit unserer verteidigung ins gericht gehen, das wird schon :thumbup:

  • Reklame:
  • das war ein richtig geiler kick, mit allem was dazu gehört, danke mannschaft, und wie ich mich jetzt schon auf sonntag freue! extrem!
    (lautern hat einen top-sturm, und da werden noch einige ein trauriges lied von singen)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mannschaft-Fans-Spiel einfach nur Geil. Werbung für den (Union) Fussball :schal:
    So kanns weitergehn.



    Nebenbei.
    Spocht1 Kommentare, Neururer :D
    Nur wer is Pa-RENN-sen :crazy obwohl, eigentlich passt et ja

  • Puh, beim Stand vom 2:0 für uns habe ich mir schon Gedanken gemacht bzgl. des medialen Echos nach dem Spiel. Das hätte eine krasses Durchtreten der Euphoriebremse erfordert... 8|


    Ich kann mit dem 3:3 wunderbar leben, wir hatten den FCK zu Hause (!) am Rand der Niederlage, wir werden sehen wieviele Teams im Lauf der Saison in der Lage sind von dort überhaupt Punkte zu entführen. Und wir sind trotz Rückstand nochmal zurückgekommen von daher: :thumbup:

  • Reklame: